5.0 von 5 Sternen Cornwall Map, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map) (Landkarte)
Klasse englische Karte. Viele Infos und Sehenswürdigkeiten. Zeichenerklärung auch in Deutsch.
Ein gute Ergänzung zum Navi und eigene Infos. Empehlenswert. Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Excellent, 8. Januar 2014
HeRo "HeRo" (Aachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine ausgezeichnete Karte zum Reisen in Cornwall. Der Maßstab lässt jedes Detail erkennen, vom Radweg über Sehenswürdigkeiten bis zu genauen Entfernungen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. August 2013
Ohne die Karten geht es gar nicht, da man sich in den kleinen Strassen sofort verfährt und die Breite der Strasse nicht abschätzen kann. Das Navi hilft da auch nicht immer weiter.

5.0 von 5 Sternen detailliert und robust, 22. Juli 2013
leider hat die geplante Reise, für die wir diese Karten gekauft haben, nicht in dieser Art stattgefunden, aber die Karten machen einen sehr robusten und detaillierten Eindruck

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. April 2013
Dr. Erhard Zauner (Mitten in Europa) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit dieser Karte kann man seinen Urlaub perfekt von zu Hause aus organisieren! Ich freu mich schon auf den Urlaub in Cornwall!

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für Autofahrten in der Region, 18. März 2013
eine Superkarte, wenn man in Cornwall unterwegs ist und sich nicht nur auf Hauptverkehrsstraßen "tummeln" will;
übersichtlich und gut lesbar.

5.0 von 5 Sternen Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map), 27. Mai 2012
Die Karte im Maßstab 1:100000 ist sehr übersichtlich, auch viele Details wurden gezeigt. Ich habe sie zur Vorplanung und auf dem Tankrucksack meines Motorrads eingesetzt. Durchfuhr ich ein Gebiet recht zügig musste ich häufig die Karte neu falten; war dann für eine A4-Ansicht nicht so übersichtlich. Für eine Übersichtskarte hätte ich für den Zweck sicherlich eine Karte mit einem kleineren Maßstab (z.B. 1:250000) einsetzen sollen.

5.0 von 5 Sternen Cornwall map empfohlen, super übersichtlich, klasse!, 2. September 2014
Da wir nächstes Jahr nach Cornwall gehen, möchte ich schon eine Reiseroute verfassen.
Map wurde mir empfohlen, was mit Sicherheit ein guter Tip war.
Auch die kleinen Orte aufgeführt, also freue mich als alter Englandfan schon sehr!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. September 2011
Ich muss zugeben, wir sind keine erprobten Landkartenfahrer. Wir waren mit der Karte auch noch nicht im Urlaub. Aber nächstes Jahr soll es nach Cornwall bzw. St. Ives gehen und diese Karte gehört auf alle Fälle ins Handgepäck. Sie zeigt deutlich alle Ortschaften, Straßen usw. Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Mit dem Auto geht es dann nächstes Jahr auf den EuroTunnel und bis an die Küste - und wer weiß wo noch hin =)

Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map)
Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map) von Ordnance Survey (Landkarte - 9. März 2009)