5.0 von 5 Sternen Gute, übersichtliche und nützliche Karte!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map) (Landkarte)
Dank dieser übersichtlichen Touren Karte hat mein Mann bald auf sein Navi verzichtet, das ihn sonst sowieso nur immer die kleinen heckengesäumten, unübersichtlichen cornischen Straßen geleitet hätte. Er nahm fast ausschließlich (wo es sich machen ließ) die größeren Straßen und nahm dabei kleine Umwege in Kauf.
Ansonsten verfügt zeigt die Karte viele Points of interest an, was einen jeden Tag hilft, eine Tagestour festzulegen.
Wir sind sehr froh über die Touring Map.

5.0 von 5 Sternen sehr nützlicher Reisebegleiter, 6. August 2011
Wer außer nach Navi zu fahren auch gerne mal in eine Karte sieht, kommt ohne diese Karte für seine täglichen Ausflüge in Cornwall nicht aus. War in unserem Urlaub nicht wegzudenken. Und ist vor Ort nicht billiger.
Habe mir die entsprechende Karte auch gleich vorab für Devon und Somerset besorgt. Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gute Karte im großen Maßstab, 12. Januar 2013
Für eine Cornwall-Reise haben wir diese Karte erworben. Wegen der vielen Informationen und guten Übersichtlichkeit war sie sowohl bei Vorbereitung wie Durchführung sehr hilfreich. Einziges Manko: Einige Sehenswürdigkeiten sind von der Position her nicht genau genug angegeben, so dass man dann noch andere Hilfen zu Rate ziehen muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 19. September 2013
Wir haben die Karte für unseren Urlaub gekauft.
Jede noch so schmale Küstenstraße ist verzeichnet,
dafür ist sie natürlich auch groß und muss des Öfteren
gewendet werden.
Dank der Karte haben wir uns nie verfahren!!!

5.0 von 5 Sternen Wir besuchen Groß Britannien im Süden, 16. August 2013
Eine unentbehrliche Ergänzung zu einer Höhermaßstablichen ROAD-MAP

Diese Travelmap ist bereits eine sehr gute Ergänzung zu einem Reiseführer und daher als Wegbegleiter auf Touren und Sight-Seeing nicht zu entbehren.

Das meinen wir und sind damit sehr zufrieden, daher ohne wenn und aber 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 26. Juni 2013
In dieser Karte sind alle Sehenswürdigkeiten enthalten, zum Teil auch die Wanderwege. Einfach super. Sehr empfehlenswert. Hat alle unsere Anforderungen erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Super Karte!, 26. August 2014
Für unseren Urlaub in Cornwall und Devon hatten wir uns die beiden entsprechenden Karten gekauft. Wir hatten zwar ein Navi dabei, aber - was wir vorher nicht wußten - das hat uns zielsicher immer in die extremsten engsten Sträßchen geführt. Da war die Karte unsere absolute Rettung, aber nicht nur das: es stehen auch alle möglichen interessanten Sachen drin, bis hin zu Ab-Hof-Verkauf von Produkten. Für die Planung des nächsten Tages haben wir oft einfach diese Karte studiert und uns was ausgesucht, was interessant aussah/klang - wir waren ausnahmslos positiv überrascht.

5.0 von 5 Sternen Informativ und detailreich!, 7. August 2014
Die kleinsten Sträßchen fehlerfrei dargestellt, also aktuell. Dann die Einzelstadtpläne, super. Besonders das dicke Papier war wichtig, da die Karte meist im Gürtel der Motorradjacke klemmte (unser Oldtimer hat keinen Tankrucksack). Navi überflüssig, weil nicht besonders hilfreich beim Suchen von kleinen Nebenstraßen. Diese Karte ist besonders für Motorrad- und PKW-Fahrer zu empfehlen, nicht so für Wohnmobile, denn die haben in den kleinen Straßen Probleme und halten mit ihrem Rangieren die anderen Verkehrsteilnehmer auf...

5.0 von 5 Sternen Trotz GPS ..., 24. Mai 2014
... für die Reiseplanung immer noch unerlässlich. Nichts steigert die Reisevorfreude m.A.n. mehr, als die Augen über eine gut aufgemachte, übersichtliche Karte schweifen zu lassen. - Wie sie sich dann in der Praxis bewährt wird sich im Sommer zeigen. Allerdings würde ich von Ordnance Survey nur das Beste erwarten.

5.0 von 5 Sternen Touring map cornwall 1, 7. April 2014
Ich habe die Karte gerade in Cornwall auf einer Rundreise benutzt. Bin sehr zufrieden, da auch die Sehenswürdigkeiten angezeigt werden.

Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map)
Touring Map Cornwall 1 : 100 000 (OS Travel Map - Tour Map) von Ordnance Survey (Landkarte - 9. März 2009)