‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Superbuch für malbegeisterte Kids von 3-10 Jahren, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ed Emberley's Drawing Book of Animals (Ed Emberley Drawing Books) (Taschenbuch)
Die Bücher von Ed Emberley beinhalten liebevoll aufgebaute "How to's" zum Zeichnen von Figuren (Autos, Flugzeuge, Schiffe, Häuser, Bäume, Landschaft und vieles, vieles mehr) und Menschen (Polizist, Feuerwehrmann, Engel, Hexe, Fee, Skelett und viele mehr). Die Bücher haben wir schon seitdem meine Kids 3 Jahre alt sind und jetzt mit 9 haben sie immer noch einen Riesenspaß daran. Immer wieder werden sie aus dem Regal gekramt. Unzählige Male habe ich die Bücher bereits verschenkt und alle Kids waren begeistert. Als Einstieg empfehle ich Ed Emberleys Drawing Book of Animals ab ca. 3-4 Jahre. Danach geht es weiter mit dem Drawing Book of Faces und dann mit "Make a world" ab ca. 6-7 Jahre. Das Buch ist zwar recht dünn, aber die Anschffung lohnt sich garantiert. Vom Englischen sollte man sich nicht abschrecken lassen, da eh nur die Bezeichnungen der Illustrationen in englisch sind und sonst beinhaltet das Buch nicht viel Text.

5.0 von 5 Sternen Einen Elefanten kann man nur in kleinen Häppchen essen...., 28. Januar 2011
...und ein schwieriges Bild wird leicht, wenn man es in seine Einzelteile zerlegt! Basierend auf wenigen geometrischen Grundformen, Strichen und Punkten kann auch ein 4-jähriges Kind einen komplizierten Drachen malen oder einen gefährlichen Fuchs... Der Trick ist: man beginnt mit EINER geometrischen Form (z.B. einem Rechteck), dann kommen Schritt für Schritt weitere dazu - dann wird noch ein bischen nachgebessert - und ehe man es sich versieht ist das ganze Tier fertig! Einfacher kann das Malen nicht sein - und lustiger auch nicht. Das BESTE der (zahlreichen) Malbücher für Kinder - und das beliebteste bei meinen beiden! Es wird definitiv nicht das letzte Ed Emberley Buch sein, das ich kaufe. Und dabei einmal ein großes Lob an Amazon - nur hier ist es möglich, wirklich eine RIESENauswahl (auch international) zur Verfügung zu haben. In den Büchergeschäften (auch in ganz großen und in unterschiedlichen Städten und Bundesländern) gibt es doch nur immer dasselbe Angebot...

5.0 von 5 Sternen Super Sache - ein tolles Geschenk für Gross und Klein!, 26. November 2010
Bin durch Zufall auf die Bücher von Ed Emberley's gestossen und war schnell begeistert. Sie stehen neben der Malkiste und sind seither im Gebrauch. Unser Kleiner (6J.) malt und malt und malt. Aber auch der Grosse (9J.) und seine Freunde finden sie toll und so wird aus unserem Esszimmer ein Malatelier und die Ergebnisse sind Klasse. Das kann auch der nicht ganz so begnadete Künstler malen. Und man weiss morgen noch wie es ging, oder entwickelt gar neue Möglichkeiten. Dass sie in englischer Sprache sind macht nichts, da sie sich von selbst erklären. Animals, Faces und dann Fingerprints sind unser Highlights. Ich hoffe jedoch, dass die Bücher nicht zu schnell ausverkauft sind, denn alle um uns herum wünschen sich nun diese Bücher!

5.0 von 5 Sternen A lot of fun!, 22. Juli 2000
ADP (Washington, DC USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
This book is a lot of fun for kids (and, I imagine, kids and their parents)--I remember it well from my childhood. The Emberley books use about two dozen simple shapes (dots, lines, right and equilateral triangles, and so on) to draw a wide variety of animals, vehicles, monsters, and any number of other things. The drawings are demonstrated step by step, with witty twists and variations. One strong suggestion: the drawings come out a lot better if you use colored pencils, since the demonstration drawings in the books are printed in color.

5.0 von 5 Sternen Remembering throught my children, 23. Februar 2000
Having had this book as a child, my mother pulled it out for my children. My son has had a wonderful time creating some of the drawings, especially when we discovered some of my childhood "masterpieces" still stuck between the pages. My son is supprised that "dad" ever did such things.

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 23. Oktober 2011
Ja, auch ich mit Anfang 40 male jetzt Raupen, Fledermäuse etc.. Super Anleitungen, die Spass auf mehr machen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung von meinen Kids und mir.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. September 2011
Ein wunderschönes Heft, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell. Alles in Ordnung. Gern wieder. Unser Mädel hat Spaß daran.

5.0 von 5 Sternen A childhood favorite!, 6. Dezember 1999
Von Ein Kunde
I have searched fara nd wide for this book thatis so memorable in my childhood. Now an art teacher in a public high school, I think back to this fantastic book that helps art students of ALL ages (not just kids) master simple shapes that build to make fantastic drawings of animals with real character! An "anyone can do it" how to draw book, one I am happy to have again, as an adult!

5.0 von 5 Sternen Great inspiration for individualized party favors, 19. Juni 1999
Von Ein Kunde
It's a terrific book for the inexperienced drawer. I purchased this (and other Emberley books) for my 3 1/2 year old son and am enjoying learning to draw as much as he is. I actually used these Emberley-inspired animals as designs on personalized party favors (e.g., binoculars) and they were a hit!

5.0 von 5 Sternen The most memorable book I owned as a child!, 30. September 1998
Von Ein Kunde
My mother ordered this book for me a long time ago when I was a child- and to this day it remains in my memory as one of the most valuable books of my childhood. The techniques are simple and easy- step-by-step basic geometric shapes are assembled to create all kinds of animals, reptiles, birds and even a dragon! I am thrilled to discover it is still in print! I highly recommend it to anyone who would like to learn to draw without a lot frustration and complicated ideas. (It is geared for children, but I think adults could use these techniques too).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ed Emberley's Drawing Book of Animals (Ed Emberley Drawing Books)
Ed Emberley's Drawing Book of Animals (Ed Emberley Drawing Books) von Ed Emberley (Taschenbuch - 5. April 2006)