5.0 von 5 Sternen Excellent Activity Book, 17. März 1998
This is one of the greatest ways to unlock your and your child's imagination. Everyone's Thumbodies are different, yet this simple guide to turning your thumbprint into art helps everyone have fun. All you need is a stamp pad, a pen and fingerprints to have hours of fun. Decorate your letters and certificates with your own personal touch.

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ed Emberley's Great Thumbprint Drawing Book (Taschenbuch)
Ruck zuck entstehen mit den Anregungen aus diesem Buch ganz tolle Kunstwerke. Schon unser dreijähriger Sohn hat richtig Spaß und Erfolgserlebnisse!

Ein Buch, das man immer wieder rauskramen kann, so gibts keine langweiligen Regennachmittage mehr - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und...

... man muss ja auch nicht immer mit dem Daumen drucken. Angeregt durch dieses Buch haben wir alle möglichen Druckexperimente gestartet - ein tolles Buch zu einem angemessenen Preis!

5.0 von 5 Sternen Kreativbuch, 7. November 2012
Einfach genial! Total beeindruckende Zeichnungen entstehen mit wenigen Strichen. Das Nachzeichnen der Figuren gelingt meist schon beim ersten Versuch.
Ich habe einige Bilder mit meiner Schulklasse gezeichnet und sie waren alle begeistert, auch "untalentierte" Zeichner hatten ein Erfolgserlebnis!

5.0 von 5 Sternen Schönes Vorlagenbuch, 21. August 2014
Dieses Buch ist zwar auf Englisch, aber wen stört das schon?
Alle Vorlagen sind schön bildlich beschrieben, so dass auch meine Kinder (5 und 6 Jahre) verstanden haben wie es funktioniert. Das Buch in Englisch kostet nur die Hälfte vom deutschen Exemplar.

5.0 von 5 Sternen So Einfach - und man kommt nicht drauf..., 23. November 2013
Die Idee aus Fingerabdrücken lustige Männchen zu machen kam mir auch schon mal aber eine so herrliche Umsetzung ist mir nicht eingefallen! Es macht Spaß sich immer neue Möglichkeiten einfallen zu lassen und auch zu schauen was Kinder daraus machen!

5.0 von 5 Sternen Excellent gift idea!, 20. Januar 1999
I had this book as a child and recently rediscovered it. It makes an excellent gift for a young child with a few art supplies. I have found children 3 and up to thoroughly enjoy this book. Highly recommended.

5.0 von 5 Sternen Ed Emberey`s Great Thumbpint Drawing Book, 22. Dezember 2014
Das Buch habe ich als Geschenk für meine Bekannte, die eine Ausbildung zur Erzieherin macht.
Sie war absolut von dem Buch begeistert. Kann ich selbst weiterempfehlen.

Ed Emberley's Great Thumbprint Drawing Book
Ed Emberley's Great Thumbprint Drawing Book von Ed Emberley (Taschenbuch - 22. Juni 2005)