5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemachter & günstiger Fan-Artikel
Ich liebe den Film. Daß es dazu Mechandising geben würde war klar. Daß es neben Minions oder dem Pony aber auch dieses Buch geben würde, finde ich absolut famos.
Es ist aus sehr dicker Pappe hergestellt und hat Kätzchen aus diesem merkwürdigen reißfesten Stoff.
Die Bürste habe ich kurzerhand selbst aus der...
Veröffentlicht am 7. Februar 2011 von L. Tetens

3.0 von 5 Sternen Ich schließe mich an: Süß, ABER ......
Wirklich ein sehr süßes Buch, aber es gibt doch einige Punkte zu beanstanden:

- Leider ist das Ganze in englisch. Und ich finde den englischen Text bei weitem nicht so schön und auch "poetisch" wie den deutschen.

- Die Filz-Kätzchen sind wirklich etwas arg "starr" und steif ausgefallen.

- Die kleine Bürste...
Vor 23 Monaten von Katzenpfote veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemachter & günstiger Fan-Artikel, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Die Bürste habe ich kurzerhand selbst aus der Wegwerf-Rückenpappe geschnitten und nen weißen Filzgleiter draufgeklebt. Unsere Tochter wird es lieben. ;o)

3.0 von 5 Sternen Ich schließe mich an: Süß, ABER ......, 26. August 2012
Wirklich ein sehr süßes Buch, aber es gibt doch einige Punkte zu beanstanden:

- Die Filz-Kätzchen sind wirklich etwas arg "starr" und steif ausgefallen.

- Die kleine Bürste fehlt.

Nichtsdestotrotz ein zauberhaftes Buch bzw. eine wunderschöne Idee, nur eben eher eine mittelmäßige Umsetzung.

Ich habe mir in einem Drogeriemarkt eine kleine Schminkbürste gekauft. Gab es auch noch im Angebot. Die habe ich mit Angelschnur lose an eines der Kätzchen gebunden und schon hatte ich die fehlende Bürste. Und dann habe ich mir den Text aus dem Film rausgeschrieben und auf einem Blatt ausgedruckt lose in das Buch gelegt.

In diesem Sinne, darf ich mal aus dem Film zitieren (den es natürlich auch bei Amazon zu kaufen gibt hehehe ):

Drei kleine Kätzchen, sie spielten voll Wonne
und hatten den ganzen Tag Spaß in der Sonne.
Dann kam ihre Mutter und sagte: "Seid brav,
Kätzchen wie ihr brauchen jetzt ihren Schlaf."

Drei kleine Kätzchen weinten bitterlich:
"Mami, müde sind wir noch lange nicht."
Darauf lächelte die Mutter und schnurrte dabei:
"Dann bürstet euch wenigstens das Fell, ihr Drei!"

Drei kleine Kätzchen mit gebürstetem Fell sagten:
"Wir können noch nicht schlafen, das geht uns zu schnell.
Da sprach die Mutter zu den süßen Kinderlein:
"Eure Milch müßt ihr trinken, dann schlaft ihr bald ein."

Drei kleine Kätzchen, der Milchkrug war leer,
rieben sich die Äuglein und gähnten sehr.
"Wir können nicht schlafen, das klappt sicher nie."
Da sang die Mutter ein Schlaflied für sie.

"Schließt die Äuglein, Kätzchen. Gute Nacht.
Schlafet in Frieden, bis ihr wieder erwacht.
Auch wenn ihr im Reich der Träume nicht bei mir seid,
eure Mami liebt euch bis an das Ende der Zeit!"

5.0 von 5 Sternen Klasse - Wie im Film, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Wer Fan von "Despicable Me" ist, für den ist das Buch "Sleepy Kittens" ein muss.
Es ist total klasse wie im Film, natürlich auf Englisch, aber ich denke dass für das Kinderbuch
auch die kleinsten englisch Kenntnisse ausreichen!;)
Hab das Buch verschenkt und es war ein voller Erfolg. :)

4.0 von 5 Sternen Für "Ich - einfach unverbesserlich"-Fans ein Muss!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Wer Katzen und den Film mag wird sich über das Buch sehr freuen, egal ob Kind oder Erwachsener. Leider keine Bürste dabei, aber das ist kein wirkliches Problem. Enttäuschend hingegen ist, dass es nicht allzu viele Seiten hat. Sehr süß!

5.0 von 5 Sternen Es ist sooooo süß, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Ich fand das Buch und die Idee mit den Fingerpuppen schon im Film total süß und dachte "man wäre das toll, wenn es dieses Buch wirklich gäbe"
Ich habe es dann von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und kann nur sagen: es ist einfach knuffig. Die Geschichte und die Bilder dazu sind einfach nur niedlich =)Freue mich schon auf eigene Kinder, denen ich das irgendwann vorlesen kann ;)
"Und jetzt mach, dass sie die Milch trinken" (Zitat: Agnes *lach*)

4.0 von 5 Sternen Für Filmfans zwar kein "muss", aber trotzdem eine lustige Anschaffung =), 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Da ich mir während des Films schon während der Szene, in der dieses Büchlein in Aktion tritt, dachte "Das will ich auch! xD", war ich zunächst sehr überrascht, dieses Exemplar wirklich auf dem Markt finden zu können.

Ich überlegte nicht lange und bestellte es einfach, da man für den Preis eigentlich auch nichts verkehrt machen kann.
Das Produkt selbst ist gut verarbeitet und auch ähnlich wie im Film, jedoch leider nicht haargenau umgesetzt, wie im Film.
So befinden sich an dem Büchlein zwar, wie im Film, auch diese lustigen Katzen-Fingerpüppchen, jedoch kann man sie nicht durch vorgefertigte Löcher in den Seiten stecken, um der Geschichte über die kleinen Kätzchen "beizuwohnen", wenn man es so ausdrücken kann. Dies hindert aber nichts daran, dass man sich mit den Fingerpuppen von oben über die Seiten legen kann (und somit zum Beispiel so tun, als würden die drei kleinen Kätzchen abwechselnd aus dem Milchnapf trinken).
Leider gibt es auch nicht den Kamm, mit dem man die Kätzchen bürsten kann, aber damit hatte ich eigentlich schon gerechnet.

Trotzdem eine lustige Anschaffung für Fans des Films und es kommt auch bei den Kindern sehr gut an.
Auch wenn alles auf englisch ist, ist es doch nicht schwer zu verstehen und heutzutage lernen die Kleinen ja sogar eh schon in der Grundschule die einfachsten Wörter.

5.0 von 5 Sternen Wie im Animationsfilm, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Wer den Animationsfilm "Ich einfach unverbesserlich" kennt, dem wird dieses Kinderbuch eventuell bekannt sein. Denn genau dies liest der Protagonist seinen drei kleinen "Adoptivtöchtern" vor. Als ich sah, dass man dieses Büchlein auch tatsächlich kaufen kann, musste ich es sofort bestellen. Das Buch ist natürlich auch in Wirklichkeit für kleine Kinder gemacht und dementsprechend nicht sehr dick. Aber es enthält genau den gleichen Inhalt wie im Film. Die Zeichnungen sind total süß. Und ebenfalls wie im Film findet man drei Fingerpuppen an dem Buch, die den drei Kätzchen nachempfunden sind. So kann man die Szene aus dem Film quasi originalgetreu nachstellen (falls man Kinder zur Hand hat). Ich finde es ein sehr süßes Gimmick zum Film und es eignet sich als perfektes Geschenk für Leute, die den Film mögen. Man sollte nur beachten, dass es das Werk bisher nur auf Englisch gibt. Daher ist der Text auch auf Englisch. Glücklicherweise kann man sich ja den deutschen Text notieren.

5.0 von 5 Sternen Geheimtip - Tolles Geschenk für Minion-Fans und nicht nur für Kinder, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Meine (erwachsene) Freundin ist fast "ausgerastet", als sie ihr Geschenk (zusammen mit einer Minionstasse) auspackte und ist freudenstrahlend durch die Gegend gehüpft. Es war eine Freude zu sehen, wieviel Spaß man einem Fan der "Minions" / "Incredible Me" / "Ich. Einfach unverbesserlich" mit einem doch so simplen Geschenk bereiten kann!

Die Verarbeitung ist schön und die Kätzchen-Fingerpüppchen wirklich niedlich. Dass das Büchlein bislang nur auf Englisch erhältlich ist, störte uns in diesem Fall nicht!

Der Versand war sehr schnell: Innerhalb weniger Tage nach Bestellung war der Artikel bereits da und dies aus Irland!

Uneingeschränkt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Knuffig, 16. Mai 2014
Die Bestellung war schnell. Das Buch ist wie im Film :) super-süß & knuffig
... Es war alles prima :)

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleepy Kittens (Despicable Me) (Pappbilderbuch)
Qualität ist ein schlechter Witz! Habe es zurückschicken wollen - aber vom kulanten amazon einen Gutschein gekriegt - OHNE Retoure... Weg zur Post gespart, DANKE.

Sleepy Kittens (Despicable Me)
Sleepy Kittens (Despicable Me) von Ken Daurio (Pappbilderbuch - 19. Mai 2010)