summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Easy Company Soldier
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:16,41 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. September 2009
Don Malarkey beschreibt in seinem Buch die Abgründe die sich während des 2. Weltkrieges an der Front auftaten.

Vor allem der Verlust seines besten Freundes hinterließ ein psychisches Wrack.
Weiters ist dieses Buch der Beweis, dass es keinen Gewinner gibt, sondern nur Verlierer.

Malarkey stand immer an vorderster Front, diverse Szenen sind absolut authentisch beschrieben.

Absolut lesenswert.
am 24. September 2014
Nach der Serie auf HBO habe ich mir dieses Buch eines Angehörigen der Easy Kompanie gekauft. Sehr gut und authentisch geschrieben, ohne Hass auf die Gegenseite.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2013
Einwandfrei, Artikel wie beschrieben. Für alle, wie mich, die an dem Thema interessiert sind, lesenswert. Very good, as described. Thanks a lot.