Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. September 2009
Don Malarkey beschreibt in seinem Buch die Abgründe die sich während des 2. Weltkrieges an der Front auftaten.

Vor allem der Verlust seines besten Freundes hinterließ ein psychisches Wrack.
Weiters ist dieses Buch der Beweis, dass es keinen Gewinner gibt, sondern nur Verlierer.

Malarkey stand immer an vorderster Front, diverse Szenen sind absolut authentisch beschrieben.

Absolut lesenswert.
am 24. September 2014
Nach der Serie auf HBO habe ich mir dieses Buch eines Angehörigen der Easy Kompanie gekauft. Sehr gut und authentisch geschrieben, ohne Hass auf die Gegenseite.
Sehr empfehlenswert!
am 2. Februar 2013
Einwandfrei, Artikel wie beschrieben. Für alle, wie mich, die an dem Thema interessiert sind, lesenswert. Very good, as described. Thanks a lot.