wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: PappbilderbuchÄndern

am 12. Juli 2010
voller Bilder. Super Qualität. Ideale Motive. Dicke Seiten. Zum Nagen bestens geeignet. Macht Vater und Kind definitiv Spass. Egal, ob man die englischen Ausdrücke verwenden möchte, oder irgendeine andere Sprache.
am 22. November 2012
mein kleiner wächst zweisprachig auf und das buch eignet sich optimal. habe schon viel gutes ueber dieses buch gehört und es deshalb bestellt. auch ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habe schon realtiv zeitig mit dem anschauen angefangen, auch als es mit dem reden noch nicht so klappte.

WUNDERBAR. EMPFEHLUNG. 5 STRENE und einen LIKE!
am 14. Januar 2014
Meine Tochter nimmt dieses Buch immer wieder gerne in die Hand. Da sie Zweisprachig (Deutsch und Englisch) aufwaechst, war das ein super Buch, um ihr die Farben, Zahlen etc. auf Englisch beizubringen. Sie ist fast drei und liebt es!
am 11. Dezember 2013
Für ganz kleine Kinder vielleicht etwas zu groß und schwer zum selbst anschauen oder transportieren. Für die Vermittlung von englischen Wörtern super, schöne Fotos, schneller Versand.
am 11. Oktober 2012
Sehr zu empfehlen.
I have bought this for my 18 Months Old. He loved it. Book Quality is very good and the contents
are also very well presented.
5 Star.
am 5. Februar 2013
Die Bilder sind schon ziemlich veraltet, wäre schön wenn es eine Neuauflage gibt. Das Buch ist sehr groß und für kleine Kinder unhantlich.
am 28. Dezember 2013
Das Buch ist für Kleine Kinder die Englisch lernen, sehr gut geeignet. Meine Nichte hat viel Spaß mit dem Buch .
am 1. November 2010
Unsere Tochter wird bilingual english/deutsch erzogen und hat das Buch mit 10 Monaten bekommen. Seitdem liebt sie es abgöttisch. Sie kann stundenlang die Tiere betrachten und sie benennen. Es wird nie langweilig. Die Fotos sind erstklassig und die Seiten robust. Absolute Kaufempfehlung schon allein wegen des unschlagbaren Preises!