Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 23. Januar 2015
Unsere Tochter ist etwas über ein Jahr alt und liebt Tiere. Und es gibt so viele Tiere zu entdecken. Sie hat das Buch den ganzen Abend nicht mehr aus der Hand gegeben und wollte es überall hin mitnehmen.
Es ist aber recht groß sodass sie beim Umblättern manchmal Hilfe braucht weil sie sich drauf setzt und dann an den Seiten zieht. Da gehen die schnell kaputt was echt schade wäre.
Ich finde die Tatsache dass das Buch in Englisch ist keinen Hinderungsgrund, da die Tiere allen Erwachsenen geläufig sein sollten und die Kinder eh noch nicht lesen können. Da könnte das Buch auch auf Hindu oder Suaheli sein. Wir spielen immer so dass unsere Tochter auf ein Tier zeigt und wir sagen wie es heißt.
Also für alle kleinen Tierfreunde eine absolute Kaufempfehlung.
am 18. August 2011
Ich bin ohnehin ein Fan von Kinderbüchern, aber dieses kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Die Tierfotos (!) sind thematisch geordnet und sehr gut dargestellt. Man kann es auch ohne, dass man die englischen Begriffe lernen möchte, als Kinderbuch verwenden. Wir haben dieses Buch einem einjährigen Kind geschenkt und er liebt es! Haben es unserer Kleinen auch schon gekauft!
am 1. November 2010
Unsere Tochter wird bilingual english/deutsch erzogen und hat das Buch mit 10 Monaten bekommen. Seitdem liebt sie es abgöttisch. Sie kann stundenlang die Tiere betrachten und sie benennen. Es wird nie langweilig. Die Fotos sind erstklassig und die Seiten robust. Absolute Kaufempfehlung schon allein wegen des unschlagbaren Preises!
am 20. Januar 2012
Diese Buchreihe - wir haben nun schon 3 Bände - ist einfach zu empfehlen. Sie eignet sich wunderbar zum Bilder anschauen und Umblättern üben für kleine Babyhände, weil die Seiten sehr stabil sind. Die vielen unterschiedlichen Frage- und Beobachtungsmöglichkeiten machen das Buch bis zum Vorschulalter immer wieder interessant.
am 4. Februar 2014
Meine Tochter liebt das Buch!
Sehr abwechslungsreiche ECHTE und schöne Bilder.

Das einzige das ich schade finde ist, dass die Tiere oft nur zur Hälfte abgebildet werden oder auch manchmal nur der Kopf - was bei einer Kuh und einem Schwein nur halb so wild ist, aber bei einem Strauß/Truthahn/Pelikan sehr schade.
Auch finde ich das Schmetterlingsbild (am Cover anders als innen) misslungen.

Trotzdem allemal ein Kauf wert! Für das eine oder andere Bild braucht man halt auch ein Ganzkörperbild um dem Kind zu zeigen wie das Tier wirklich aussieht.
am 17. Dezember 2015
Unser kleiner,16 Monate , ist ganz verrückt nach Büchern. Ich war mir nicht sicher wie das Buch angenommen wird weil es sich "nur" um Bilder handelt, ohne Geschichte.
Anscheinend was es DER Volltreffer. Er liebt das Buch, weiß inzwischen wo seine Lieblingstiere zu finden sind und wir erzählen im die Namen auf Deutsch und Englisch.
Wichtig ist auch das es sehr stabil ist. Dicke Seiten sodass er selbst umblättern kann.
am 11. Dezember 2013
Für ganz kleine Kinder vielleicht etwas zu schwer und unhandlich anzuschauen und zu transportieren. Für die frühe Vermittlung der englischen Sprache oder zweisprachige Erziehung super. Schöne Bilder, schneller Versand, gut verpackt...
am 18. Februar 2012
Dieses Buch ist überraschend groß,dicke Seiten für Babyhände, mit ECHTEN Fotos, eine Fundgrube für ein Baby, wenn es englische Begriffe (hier: Tiere) lernen soll.Absolute Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2013
Das Buch ist ganz nett. Zum. Teil ist aber auf den Fotos nur der Kopf zu sehen. Für kleine Kinder, denen man zum ersten Mal ein Tier zeigt, ist das Buch daher nicht so optimal.
am 30. August 2013
my son loves this book especially the big pictures and the big description. The book is made for tough conditions and if have kids you know what books have to go thru;-)