5.0 von 5 Sternen Bright pictures for bright babies
Diese Buchreihe - wir haben nun schon 3 Bände - ist einfach zu empfehlen. Sie eignet sich wunderbar zum Bilder anschauen und Umblättern üben für kleine Babyhände, weil die Seiten sehr stabil sind. Die vielen unterschiedlichen Frage- und Beobachtungsmöglichkeiten machen das Buch bis zum Vorschulalter immer wieder interessant.
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Barbara

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Das Buch ist ganz nett. Zum. Teil ist aber auf den Fotos nur der Kopf zu sehen. Für kleine Kinder, denen man zum ersten Mal ein Tier zeigt, ist das Buch daher nicht so optimal.
Vor 7 Monaten von Tamara Schwarz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bright pictures for bright babies, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: First 100 Animals (First Words (Priddy Books)) (Pappbilderbuch)

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 18. August 2011
Ich bin ohnehin ein Fan von Kinderbüchern, aber dieses kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Die Tierfotos (!) sind thematisch geordnet und sehr gut dargestellt. Man kann es auch ohne, dass man die englischen Begriffe lernen möchte, als Kinderbuch verwenden. Wir haben dieses Buch einem einjährigen Kind geschenkt und er liebt es! Haben es unserer Kleinen auch schon gekauft!

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bilderbücher für die ganz Kleinen, 1. November 2010
Unsere Tochter wird bilingual english/deutsch erzogen und hat das Buch mit 10 Monaten bekommen. Seitdem liebt sie es abgöttisch. Sie kann stundenlang die Tiere betrachten und sie benennen. Es wird nie langweilig. Die Fotos sind erstklassig und die Seiten robust. Absolute Kaufempfehlung schon allein wegen des unschlagbaren Preises!

4.0 von 5 Sternen Absoluter Fan!, 4. Februar 2014
Meine Tochter liebt das Buch!
Sehr abwechslungsreiche ECHTE und schöne Bilder.

Das einzige das ich schade finde ist, dass die Tiere oft nur zur Hälfte abgebildet werden oder auch manchmal nur der Kopf - was bei einer Kuh und einem Schwein nur halb so wild ist, aber bei einem Strauß/Truthahn/Pelikan sehr schade.
Auch finde ich das Schmetterlingsbild (am Cover anders als innen) misslungen.

Trotzdem allemal ein Kauf wert! Für das eine oder andere Bild braucht man halt auch ein Ganzkörperbild um dem Kind zu zeigen wie das Tier wirklich aussieht.

5.0 von 5 Sternen farbenfrohe Fotos und robuste Bilderbuchseiten, 11. Dezember 2013
Für ganz kleine Kinder vielleicht etwas zu schwer und unhandlich anzuschauen und zu transportieren. Für die frühe Vermittlung der englischen Sprache oder zweisprachige Erziehung super. Schöne Bilder, schneller Versand, gut verpackt...

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 11. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schlichtes, gutes Tierbuch, 5. Oktober 2013
Schöne Fotos auf großen, übersichtlich gehaltenen Seiten - da spielt die Sprache eigentlich gar keine Rolle. Hier ist es jedenfalls eines der beliebtesten Tierbücher.

5.0 von 5 Sternen 100 animals, 30. August 2013
my son loves this book especially the big pictures and the big description. The book is made for tough conditions and if have kids you know what books have to go thru;-)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 8. Juli 2013
Unsere Tochter liebt die Priddy Books. Sie sind groß und stabil und halten auch Ansabbern aus. :-) Tolle Bilder und sogar Mama konnte noch was lernen...

3.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet, 5. Februar 2013
Die Bilder sind schon ziemlich veraltet, wäre schön wenn es eine Neuauflage gibt. Das Buch ist sehr groß und für kleine Kinder unhantlich.

First 100 Animals (First Words (Priddy Books))
First 100 Animals (First Words (Priddy Books)) von Roger Priddy (Pappbilderbuch - 21. Februar 2006)