5.0 von 5 Sternen Mega!
Ich liebe dieses Buch von Martha Stewart einfach! Erst einmal ist es ein richtiger Brocken, richtig viele Seiten gefüllt mit tollem Inhalt. Gute Rezepte die auch für Anfänger geeignet sind. Die Maße sind allerdings in Cups etc. gemessen, sodass man entweder umrechnet oder sich passende Meßbecher dazu bestellt falls man noch keine hat.
Bin...
Vor 1 Monat von Linea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Buch in schlechtem Zustand
Also der Inhalt des Buches ist eine Wucht! Alles auf Englisch (auch die Einheiten zum Abmessen), aber wer damit kein Problem hat, hält eins der besten Backbücher in der Hand. Ich habe auch bereits das Cupcake und das Cookies Buch von Martha Stewart und bin von den Rezepten begeistert. Alles funktioniert genau wie beschrieben und jedes Rezept ist bebildert...
Vor 2 Monaten von Anika Thiele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mega!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's Cakes: Our First-Ever Book of Bundts, Loaves, Layers, Coffee Cakes, and more (Taschenbuch)
Bin sehr glücklich mit diesem tollen Buch, welches zudem noch einen unschlagbar guten Preis hat für so viele Seiten!

5.0 von 5 Sternen Für jeden was dabei, 6. Januar 2014
Diese Rezepte sind einfach göttlich.
Wir haben nun schon einige Rezepte ausprobiert und manche auch schon mehrfach gebacken. Meine Gäste essen gern auch ein 2. Stück.
Besonders angetan hat es mir das Grundrezept für den Rührkuchen (ich habe viele Rezepte, aber dieses ist nun meine Nummer 1 da er besonders saftig ist) und den umgestürzten Cranberry Kuchen.
Auch die Bücher für Cupcakes und Pies von Martha Stewart kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon beim Lesen läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Gut an den Rezepten ist, dass kein "self-rising flour" (Mehl mit Backpulverbeimischung) genommen wird (in USA sehr geläufig), da das in Deutschland schwer zu bekommen ist. So bin ich sicher, dass alle Rezepte gut gelingen, da man nicht mit Versuch und Irrtum arbeiten muss.

3.0 von 5 Sternen Buch in schlechtem Zustand, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bewerte die Lieferung trotzdem nur mit 3 Sternen, weil das Buch verschmutzt und eine Ecke eingedrückt war. Das liegt allerdings an der schlechten Lagerhaltung von Amazon (denn die Verpackung war gut und ausreichend) und ist mir schon ein paar mal passiert. Hätte ich das Buch nicht zeitnah gebraucht, hätte ich es auch zurück geschickt und im Buchladen bestellt.

ARRAY(0xa4c51138)

Martha Stewart's Cakes: Our First-Ever Book of Bundts, Loaves, Layers, Coffee Cakes, and more von Editors of Martha Stewart Living (Taschenbuch - 24. September 2013)