5.0 von 5 Sternen Göttlich!
Schon beim Lesen läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Gut an den Rezepten ist, dass kein "self-rising flour" (Mehl mit Backpulverbeimischung) genommen wird (in USA sehr geläufig), da das in Deutschland schwer zu bekommen ist. So bin ich sicher, dass alle Rezepte gut gelingen, da man nicht mit Versuch und Irrtum arbeiten muss.
Vor 13 Monaten von Glückliche Backfee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Buch in schlechtem Zustand
Also der Inhalt des Buches ist eine Wucht! Alles auf Englisch (auch die Einheiten zum Abmessen), aber wer damit kein Problem hat, hält eins der besten Backbücher in der Hand. Ich habe auch bereits das Cupcake und das Cookies Buch von Martha Stewart und bin von den Rezepten begeistert. Alles funktioniert genau wie beschrieben und jedes Rezept ist bebildert...
Vor 10 Monaten von Anika Thiele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Göttlich!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's Cakes: Our First-Ever Book of Bundts, Loaves, Layers, Coffee Cakes, and more (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt eine Sensation, 25. Juni 2014
Ich habe bereits das Cookie und Pie&Tarts Backbuch von Martha Stewart und war positiv überrascht als ich beim stöbern das Cake Backbuch gefunden habe.

Schon die Aufmachung verspricht eine Weiterführung des bekannten Stils, sprich zu jedem Rezept ein Bild, das Speichelstürze verursacht mit einer detaillierten Auflistung der Rezepte.

Ich finde es sehr Aufmerksam, dass schon in der Einleitung geschrieben wird, dass man sich die Rezepte vorher gründlich durchlesen soll, da die Rezepte speziell für die Torten genau befolgt werden müssen um ein super Ergebnis zu erreichen.

Wie immer ist auch der Basic-Teil eine Wucht, in dem für meine Begriff eigentlich nochmal die Tipps und Tricks gezeigt werden. Also welche Utensilien brauche ich, welcher Sprühkopf macht welches Muster bei der Tortenverzierung usw. Ich persönlich empfinde es als sinnvoll, da ich vorher noch keine Torte probiert habe... was sich aber bald ändern wird.

Was soll ich sagen, ich finde deutsche Backbücher langweilig und die von Martha Stewart innovativer mit Stil. Volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Mega!, 5. März 2014
Ich liebe dieses Buch von Martha Stewart einfach! Erst einmal ist es ein richtiger Brocken, richtig viele Seiten gefüllt mit tollem Inhalt. Gute Rezepte die auch für Anfänger geeignet sind. Die Maße sind allerdings in Cups etc. gemessen, sodass man entweder umrechnet oder sich passende Meßbecher dazu bestellt falls man noch keine hat.
Bin sehr glücklich mit diesem tollen Buch, welches zudem noch einen unschlagbar guten Preis hat für so viele Seiten!

5.0 von 5 Sternen Für jeden was dabei, 6. Januar 2014
Diese Rezepte sind einfach göttlich.
Wir haben nun schon einige Rezepte ausprobiert und manche auch schon mehrfach gebacken. Meine Gäste essen gern auch ein 2. Stück.
Besonders angetan hat es mir das Grundrezept für den Rührkuchen (ich habe viele Rezepte, aber dieses ist nun meine Nummer 1 da er besonders saftig ist) und den umgestürzten Cranberry Kuchen.
Auch die Bücher für Cupcakes und Pies von Martha Stewart kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Buch in schlechtem Zustand, 10. Februar 2014
Ich bewerte die Lieferung trotzdem nur mit 3 Sternen, weil das Buch verschmutzt und eine Ecke eingedrückt war. Das liegt allerdings an der schlechten Lagerhaltung von Amazon (denn die Verpackung war gut und ausreichend) und ist mir schon ein paar mal passiert. Hätte ich das Buch nicht zeitnah gebraucht, hätte ich es auch zurück geschickt und im Buchladen bestellt.

Martha Stewart's Cakes: Our First-Ever Book of Bundts, Loaves, Layers, Coffee Cakes, and more von Editors of Martha Stewart Living (Taschenbuch - 24. September 2013)