newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Add More Ing to Your Life: A Hip Guide to Happiness
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:14,12 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Januar 2014
Ich bin noch mittendrin aber ich finde die Schreibweise herrlich erfrischend und entdecke in jedem Kapitel etwas, das ich anwenden will, bzw. ändern will. Ich lese das Buch nun erst durch und setze mir dann Prioritäten was ich als erstes angehen will. Vieles ist nicht neu für mich aber es ist herrlich locker erzählt / erklärt und gibt Hoffnung festgefahrene Eigenschaften ablegen zu können. Let's see.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Könnte Wunder bewirken: Das 40-Tage-Programm Um Ihr Leben Grundlegend Zu Verändern von Gabrielle Bernstein (Taschenbuch - 6. September 2013)

Hip Guide to Happiness: 12 Impulse für ein schwungvolles Leben
Hip Guide to Happiness: 12 Impulse für ein schwungvolles Leben von Gabrielle Bernstein (Taschenbuch - 13. April 2015)

May Cause Miracles: A 6-Week Kick-Start To Unlimited Happiness
May Cause Miracles: A 6-Week Kick-Start To Unlimited Happiness von Gabrielle Bernstein (Taschenbuch - 7. Januar 2013)