4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Lektüre - trotz des Zeitaufwands
Um es gleich vorwegzunehmen: Das Buch ist äußerst hilfreich, aber ohne ein Fortgeschrittenen-Vokabular kann man damit allein nicht ein gutes Ergebnis erzielen. Sofern man also einen ugenügenden Wortschatz in Englisch besitzt, kann man mit dem Buch nicht gleich loslegen. Das macht erst Sinn, wenn man "sprachfest" ist. Und Hand aufs Herz: wer zahlt schon...
Veröffentlicht am 5. September 2009 von M. Schönpflug

2.0 von 5 Sternen Gute Möglichkeit zur Vorbereitung??
Hallo Zusammen, ich habe aufgrund der vielen guten Bewertungen mich für dieses Buch entschieden, da ich dachte dieses Buch könnte im Gegensatz zu den offiziellen Büchern mehr hilfreiche Tipps geben. Der Aufbau und die genannten Strategien sind wirklich sehr hilfreich, nur !viel! zu umfangreich und nicht praxisnahe aufgrund des Zeitproblems. Was nützen...
Vor 22 Monaten von Florian W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Vorbereitung - Schaut schlimmer aus als es ist!, 13. März 2008
Dieses Buch ist abssolut empfehlenswert! Auf den ersten Blick erschlägt es zwar einen vom Umfang her, jedoch beschäftigt sich ein großer Teil des Buches mit der Erklärung von Antworten der Übungsbereiche. Man kann diesen Teil also getrost überfliegen und nur dort einhaken, wo mein eine falsche Antwort gegeben hat. Ansonsten sind wirklich gute Templates für den Aufsatz-Teil vorgegeben, die man sich einfach einprägen sollte. Dann hat man keine Probleme mit diesem Bereich.
Effektive Vorbereitung Zeit waren gute 4-5 tage mit dem Buch, was aber auch völlig ausreichend war und mir zu 104 Punkten verholfen hat.

4.0 von 5 Sternen super, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cracking the TOEFL iBT with Audio CD, 2014 Edition (College Test Preparation) (Taschenbuch)
Ein richtig gutes Buch mit Cd zum lernen. Anfangs dachte ich, das Programm wäre etwas veraltet, aber das tut seinen Zweck genau wie es sein muss. Schön wäre es allerdings, wenn es noch ein Kapitel zum Sprechen üben hätte. Nicht unbedingt wegen der Aussprache, sondern wegen der Bedingungen beim TOEFL: Man hat nur knapp 30 Sekunden Zeit spontan zu sprechen und das sollte geübt werden (daher einen Stern abzug). Ansonsten kann ich jedem TOEFL IBT -Testenden dieses Produkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 11. Juni 2010
Das Buch kann ich nur empfehlen. Ich habe es zur Vorbereitung der Fachsprachenprüfung (Unicert III) genutzt und nicht für Toefl. Das gute an dem Buch ist, dass es Tricks verrät wie man an das Lösen einer Aufgabe herangehen kann, sei es Hörverstehen, Leseverstehen oder Aufsatzschreiben. Wenn man diese Grundregeln berücksichtigt, dann fällt es einem wirklich einfach die Aufgaben zu lösen. Zum Üben bietet das Buch auch sehr viele Übungsaufgaben mit Lösungen, so dass man sich selbst kontrollieren kann.

Mir hat das Buch auf jeden Fall geholfen und meine Prüfung habe ich auch mit einem guten Ergebnis bestanden.

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich..., 3. Februar 2012
Im Grunde eine sehr gute Vorbereitung für den Toefl.
Punktabzug jedoch für ein paar Druckfehler. Bei den Übungsaufgaben fehlen zum Teil Markierungen, die zu den Fragen gehörende Textpassagen kenntlich machen sollen. Daher weiß man ein paar mal nicht, auf welchen Teil des Textes sich die Fragen beziehen.

Ansonsten alles gut und ausführlich erklärt, somit durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Vorbereitung für den TOEFL, 31. Dezember 2014
Das Buch bereitet perfekt auf den TOEFL ibt vor! Die Struktur des TOEFL wird sehr gut erläutert, ebenso wie die Techniken, die zur Bearbeitung der Aufgaben. Diese werden auch oft wiederholt, sodass ziemlich viel Material zum Üben vorhanden ist.

Allerdings fand ich den TOEFL deutlich schwerer als die Aufgaben in diesem Buch. Dennoch, perfekte Vorbereitung.

5.0 von 5 Sternen Cracking TOEFL iBT, The Princeton Review, 30. Januar 2010
Besonders gut finde ich an diesem Buch die "Drill Sections", die nicht nur nach jedem Kapitel zu finden sind, sondern auch zwischen den Kapiteln. Umfangreich, leicht anstrengend, wenn man durch arbeitet ohne große Pausen. An sich jedoch wirklich gut.

4.0 von 5 Sternen Hat mich..., 29. September 2013
...durch den Toefl gebracht obwohl ich nicht gerade ein Englischgenie war.

Schöne Beispiele. Wer die 200 Euro für den Toefl bezahlt kann auch noch n paar mehr für das Buch hinlegen. Ohne hätte ich es garantiert nicht gepackt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. September 2011
Das erhaltene Buch Cracking the TOEFL Test habe ich in einem sehr guten Zustand erhalten, mit beigefügter CD. Das Produkt ist ein paar Tage nach meiner Bestellung bei mir eingetroffen. Ich danke vielmals! Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete und sinnvolle Vorbereitung in allen Bereichen, 10. Juni 2011
Das Buch bereitet super gut auf den Test vor.

Die Inhalte sind beinahe identisch zu den im Test.

Die dargestellte Methoden sind sehr effektiv.

Kaufempfehlung!

Tipp : 6 Wochen vor dem Test kaufen

3.0 von 5 Sternen Der Autor sollte vorher Probe lesen, 16. Juli 2011
Auch ich habe dieses Buch als Vorbereitung für den TOEFL genutzt.
Soweit denke ich ist es ein guter Einblick in den Test. Mit mehreren wirklich Sinnvollen Tipps. Man lernt auch wie man wirklich Punkte macht beim Test. Denn der Test ist auf Punkte fixiert, und wir wollen leider nur Punkte sammeln statt Englisch lernen (Traurig aber wahr).

Mein größter Kritikpunkt: In der Sektion "Cracking the TOEFL - Reading" wird bei Übungsfragen nach Sätzen verwiesen im Text die Fett geschrieben sind...leider ist kein einziger Satz in den Übungstexten Fett geschrieben...der Verlag sollte doch bitte in der Lage sein, ihr eigenes Buch mal zu Testen um solche wirklich peinlichen Fehler zu vermeiden.

Ein weiterer Kritikpunkt: Die CD. In einem hochentwickelten Zeitalter kann man erwarten dass man aus der CD eine interaktive CD/DVD macht, wo man den TOEFL Test am PC Proben kann. Aber hier wird einfach nur eine MP3 nach der anderen eingepackt die man sich lustlos anhören muss. Aber das was man hört ist gut für die Vorbereitung.

Diese 2 Fehler wobei der erste dem Verlag maximal einen Tag arbeit kosten würde, kostet in dieser Rezension 2 Sterne Abzug. Leider, da sonst gelungen.

Empfehlung: Ja.
Da der Preis recht günstig ist.

Cracking the TOEFL iBT with Audio CD, 2014 Edition (College Test Preparation)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,26
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen