5.0 von 5 Sternen Tolles Lösungsbuch (in Englisch)
Ich bin ein großer Fan von Animal Crossing und deshalb musste dieses Buch einfach her.
Jedes Item mit Bild dargestellt, alle Insekten,Fische und Meerestiere mit Datum wann am besten zu fangen.
Wie man Blumen kreuzen tut...
Für vier Spieler kleine Kästchen zum abhaken,wenn man das Item hat.
Kalender (jeder Monat) wann welches Event ist...
Vor 18 Monaten von Mel-Rose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber eigentlich nicht nötig
Es ist nicht wirklich ein Lösungsbuch, wie ich das gewohnt bin. Es ist zwar sehr hilfreich, vor allem die Listen der Insekten und Fische kann man gut brauchen, aber das Meiste findet man auch gut im Internet. Ich hatte auch das Lösungsbuch von Animal Crossing: Wild World, was um Einiges besser war. Wenn man eine gute Zusammenfassung haben möchte, ist das...
Vor 11 Monaten von Hannah veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides) (Taschenbuch)
Diese Buch ist eigentlich ein muss für jeden der Animal Crossing liebt.
Sehr Informativ und klasse gemacht schade nur das es nur in Englisch gibt aber das ist kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Animal Crossing New Leaf Nachschlagewerk, 11. Juli 2013
Das Buch bietet eine praktische Übersicht über alle Objekte (Kleidung, Möbel, Insekten usw.). Außerdem gibt's noch Preislisten und viele Tipps zum derzeit wohl umfangreichsten Spiel für den 3DS.

Den einzigen Nachteil den dieses dicke und farbig gestaltete Buch mit Schutzumschlag hat ist, dass es derzeit nur in ENGLISCHER SPRACHE verfügbar ist! Da derzeit nur sehr wenig bzw. kaum deutsche Lösungsbücher zu Nintendo Spielen erscheinen glaube ich kaum, dass in nächster Zeit eine deutsche Version erscheinen wird. Zwar ist das Buch dennoch leicht verständlich, doch haben sämtliche Geschäfte und Charaktere im Englischen völlig andere Namen. Das kann Anfangs leicht verwirrend sein.

Trotzdem kann ich jedem Animal Crossing New Leaf Spieler (der ein wenig Englisch lesen und verstehen kann) dieses Buch wärmstens empfehlen! Auch preislich ist dieses über 500! Seiten dicke Buch einfach unschlagbar. Also zugreifen solange es erhältlich ist!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 2. August 2014
schnelle Lieferung, zwar alles in Englisch, aber man kann aus den Bildern vieles ableiten, meine Tochter findet es toll und hat ihr schon weiter geholfen...

4.0 von 5 Sternen Nicht 100%ig auf die deutsche Version anwendbar, 24. Juli 2013
Vorweg muss ich erwähnen, dass ich animal crossing bereits aus vorigen Versionen kannte und ich die Erklärungen zum grundlegenden Händling (die der Guide aber ebenfalls beinhaltet!) nicht brauchte und diese somit nicht beurteilen kann.

Mir waren eher die Auflistungen aller Items, Insekten, Fischen, etc viel wichtiger.
Leider, leider, leider stimmen die Preise nicht, bzw. scheinen die Preise bei der deutschen Version anders zu sein.

Ansonsten ist der Guide echt hilfreich um Sammlungen zu komplettieren, sein Haus hübsch zu gestalten, und und und.

Schade, dass es keinen deutschen Guide (mit korrekten Preisen) geben wird.

3.0 von 5 Sternen Besserer Katalog, 2. Juli 2013
Für einen Spieleguide ist dieses Buch eher Durchschnitt. Eigentlich ist es lediglich ein ausfürlicher Katalog über die Dinge, die es im Spiel zu erhalten gibt. Dafür ist da allerdings auch wirklich alles aufgeführt! Kleidung, Accessoires, Schuhe, Tapeten, Teppiche, Möbel, Bilder, Statuen, Insekten, Fische, Fossilien, Gyroiden und natürlich die Projekte, die man als "Bürgermeister" ausführen kann.

Zu den Bildern und Statuen von dem Fälscherfuchs (Redd im englischen) kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin davon Bilder zu sehen sind. So ist die Gefahr beim Fuchs eine Fälschung zu erstehen natürlich sehr verringert.

Das große Manko beim Katalog ist die Nennung des Wertes eines Insektes, Fisches oder anderes leider völlig falsch!!! Der jeweils aufgelistete Wert (Value) ist 4mal höher, als es im Spiel tatsächlich ist. So gibt es z. B. für den Walhai nicht wie aufgeführt 52,000 Sternis, sondern "nur" 13,000 Sternis. Das ist natürlich schade.

Dennoch bereue ich es nicht, dieses Buch gekauft zu haben. So kann ich mir jedenfalls sicher sein, was ich bereits in der Sammlung oder im Museum habe, ohne dass ich - wie bisher - eigene Listen anfertigen muss.

3.0 von 5 Sternen Danke., 2. März 2014
War rasch hier, bin recht zufrieden. Ich hoffe, es bleibt so und ich kann wiedermal etwas bestellen.
Michael Schmutzer
Hadergasse 10
9844 Heiligenblut

5.0 von 5 Sternen Zwar nicht auf Deutsch aber WOW, 20. Juni 2013
Ein absolutes Muss für alle "Animal Crossing New Leaf" Besitzer.... die auch Englisch lesen und verstehen können. Die etwas lange Lieferzeit wird durch die Komplexität des Inhaltes wett gemacht!

5.0 von 5 Sternen Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide: (Prima Official Game.., 9. Februar 2014
Buch hat tolle Bilder. Leider habe ich mich verschaut, denn das Buch ist auf englisch und ich kann kein Englisch war mein Fehler.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 19. Juni 2013
Marc Hamberger (Neukirchen-Vluyn Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Cooles heft auf deutsch wäre es aber besser für mich ^^. sehr hilfreich das buch. kaufempfehlung auf jeden falll top

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›