5.0 von 5 Sternen Tolles Lösungsbuch (in Englisch)
Ich bin ein großer Fan von Animal Crossing und deshalb musste dieses Buch einfach her.
Jedes Item mit Bild dargestellt, alle Insekten,Fische und Meerestiere mit Datum wann am besten zu fangen.
Wie man Blumen kreuzen tut...
Für vier Spieler kleine Kästchen zum abhaken,wenn man das Item hat.
Kalender (jeder Monat) wann welches Event ist...
Vor 13 Monaten von Mel-Rose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber eigentlich nicht nötig
Es ist nicht wirklich ein Lösungsbuch, wie ich das gewohnt bin. Es ist zwar sehr hilfreich, vor allem die Listen der Insekten und Fische kann man gut brauchen, aber das Meiste findet man auch gut im Internet. Ich hatte auch das Lösungsbuch von Animal Crossing: Wild World, was um Einiges besser war. Wenn man eine gute Zusammenfassung haben möchte, ist das...
Vor 5 Monaten von Hannah veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alle Infos in einem Handbuch, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides) (Taschenbuch)
Wer alle Items des Spiels in seinem Katalog haben und dabei nicht den Überblick verlieren will, der sollte einen Blick riskieren. Zwar in Englisch und auch die meisten Dinge haben andere Namen (weil eben englisch), aber alles bebildert und somit auch kein wirkliches Problem. Alles zum Ankreuzen und somit wirklich hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Seeeeehr unfangreich und informativ, 27. Oktober 2013
Durchgehend in Vierfarbdruck, hochwertige Materialien , absolute Fundgrube ! ALLERDINGS hat Nintendo in der deutschen Version des Games NAHEZU ALLE NAMEN geändert !!! Niemand weiss, wozu das gut sein soll ??!!! So braucht man eine Listen der Namen zum Abgleich.
Aber das Buch selber ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Wer des englischen mächtig ist......, 12. Oktober 2013
....ist mit diesem Werk sehr gut bedient. Es ist extrem ausführlich, mit sehr vielen bildern und es bleiben eigentlch keine Fragen offen, das Spiel betreffend.
Vorallem die Bilder der im Spiel befindlichen Dinge aus dem Katalog sind sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Oktober 2013
Habe den Guide für meine Freundin bestellt und sie ist von Grund auf zufrieden. Das Englisch ist leicht verständlich (Abiturniveau), die Ausführung schön gestaltet und übersichtlich mit allem, was man in dem Spiel finden und machen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. September 2013
Diese Buch ist eigentlich ein muss für jeden der Animal Crossing liebt.
Sehr Informativ und klasse gemacht schade nur das es nur in Englisch gibt aber das ist kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 13. August 2013
Wer gerne ACNL spielt, mal eben schnell etwas nachschlagen möchte und kein Problem mit der englischen Sprache hat, kann zugreifen. Gerade zu Beginn habe ich sehr häufig rein geschaut, um zu erfahren was ich tun muss, um z.B. die zweite Etage des Museums zu bekommen. Wer wissen möchte wann man auf einen Skorpion treffen kann, schlägt es nach. Für mich hat sich der Kauf gelohnt :)

4.0 von 5 Sternen Top aber halt englisch, 14. September 2014
Super aber eben leider auf englisch...
Wer aber ein bisschen englisch kann, versteht alles und wird sehr gut informiert. Ich finde echt alles darin und nutze ihn öfter :) wer gar kein Englisch kann, kann sich aber an den Bildern orientieren.

3.0 von 5 Sternen Okay, 6. August 2014
Das Buch ist an sich super, jedoch kaum Informationen, die man nicht auch im Internet findet. Bin jedoch ganz zufrieden.
Das Buch ist komplett in Englisch, aber trotzdem leicht zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. August 2014
schnelle Lieferung, zwar alles in Englisch, aber man kann aus den Bildern vieles ableiten, meine Tochter findet es toll und hat ihr schon weiter geholfen...

5.0 von 5 Sternen Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide: (Prima Official Game.., 9. Februar 2014
Buch hat tolle Bilder. Leider habe ich mich verschaut, denn das Buch ist auf englisch und ich kann kein Englisch war mein Fehler.