5.0 von 5 Sternen Tolles Lösungsbuch (in Englisch)
Ich bin ein großer Fan von Animal Crossing und deshalb musste dieses Buch einfach her.
Jedes Item mit Bild dargestellt, alle Insekten,Fische und Meerestiere mit Datum wann am besten zu fangen.
Wie man Blumen kreuzen tut...
Für vier Spieler kleine Kästchen zum abhaken,wenn man das Item hat.
Kalender (jeder Monat) wann welches Event ist...
Vor 13 Monaten von Mel-Rose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber eigentlich nicht nötig
Vor 6 Monaten von Hannah veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Lösungsbuch (in Englisch), 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf: Prima Official Game Guide (Prima Official Game Guides) (Taschenbuch)
Wie man Blumen kreuzen tut...
Für vier Spieler kleine Kästchen zum abhaken,wenn man das Item hat.
Kalender (jeder Monat) wann welches Event ist und wann die Bewohner Geburtstag haben.
Zehn verschiedene Melodien zum ändern der Stadtmelodie vorhanden.Allerdings : wer Frere Jacques, Halloween Theme,
Auld Lang Syne komponieren will, muss anstatt Buchstabe "B" ein "H" in gleicher Farbe eingeben, da in der Tonleiter kein H vorkommen tut!

5.0 von 5 Sternen umfangreicher Katalog, 9. Juli 2013
In diesem wirklich dickem Buch steht alles drin, was man bei ACnl finden/kaufen kann, mit Bildern und Kästchen zum Abhaken für 4 Spieler. Außerdem ist ein Code dabei, mit dem man im Internet Zugang zu einem Online-Katalog bekommt, quasi das ganze Buch nochmal online. Natürlich ist es in english, aber es ist so Bildreich, das man es wirklich gut verstehen kann. Das Buch hat sogar einen Schutzumschlag. Alle Insekten, Fische usw. sind aufgelistet, aber es gibt auch noch eine Monatsliste, mit allem was in den jeweiligen Monaten auffindbar ist. Sogar jeden Bewohner findet man im Katalog und eine Liste wie sie ihren Kaffee mögen, das Buch ist sehr sehr umfangreich.

5.0 von 5 Sternen Lösungsbuch, 4. August 2013
Obwohl Englisch nicht schlecht um im Spielverlauf den Sammelinstinkt zu stillen. Sammelobjekte zum abhacken damit man den Überblick behält. Seltene Objekte die man vielleicht nicht bekommt kann man wenigsten Abgebildet betrachten. SUPER HILFE

4.0 von 5 Sternen Dieses Buch hätte ich zu gern auf Deutsch!, 20. Juni 2013
Da ich großer Fan von Animal Crossing bin, hatte ich bis jetzt zu jedem Spiel ein Lösungsbuch/Guide. Leider gab es für New Leaf keines und da hab ich mich für diese englische Version entschieden. Das Buch ist wirklich sehr umfangreich. Übersicht aller Gegenstände/Möbel/Insekten/Fische/Meeresfrüchte usw. Guides für Frisuren, Aussehen, sämtliche Events und und und.

Leider ist wie gesagt alles auf Englisch. Aber wer gut Englisch kann und kein Problem damit hat, kann zu diesem Buch greifen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. März 2014
Jeder der Animal Crossing New Leaf spielt und vorallem gerne spielt wird dieses Buch lieben.
Es steht alles drin was es zu wissen gibt mit vielen Bildern ausgeschmückt und gut erklärt.
EIn wenig (besser mehr) Englisch sollte man allerdings verstehen können.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sagt doch alles, 25. März 2014
Anfangs fand ich es schade, dass das Buch nicht auf Deutsch rauskam. Habe mich nun aber doch für die englische Version entschieden und bin begeistert. Das Englisch ist auch für nicht Native Speaker leicht zu verstehen und hat eine gute Einteilung. Bei den Namen für Bewohner/ Sammelobjekten muss man halt switchen aber das nehme ich gern in Kauf, ich liebe dieses Spiel :-)

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz fehlerfrei, 29. November 2013
Prinzipiell hält dieser Guide, was er verspricht. Es ist schade, dass es keine deutsche Version gibt, dadurch ist es nicht immer leicht,den gesuchten Gegenstand zu finden. Aber es macht großen Spaß, einfach darin herumzublättern. Auch der beigelegte Code für die Online-Version ist toll. Wirklich guter Service. Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen, zB sind bei einigen Kleidungsstücken falsche Bilder dabei. Für Leute, die gerne einen möglichst vollständigen Katalog möchten, kann ich den Kauf aber trotzdem empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber eigentlich nicht nötig, 23. März 2014
Es ist nicht wirklich ein Lösungsbuch, wie ich das gewohnt bin. Es ist zwar sehr hilfreich, vor allem die Listen der Insekten und Fische kann man gut brauchen, aber das Meiste findet man auch gut im Internet. Ich hatte auch das Lösungsbuch von Animal Crossing: Wild World, was um Einiges besser war. Wenn man eine gute Zusammenfassung haben möchte, ist das Buch geeignet; wenn es einen nicht stört im Internet Einzelnes heraus zu suchen, besser nicht.
Das ganze Buch ist übrigens in Englisch.

4.0 von 5 Sternen ganz nützlich, 27. Januar 2014
Viele Bilder wenig Schrift, so das es nicht so schlimm ist, das es auf englisch ist. Soviel englisch kann ich gerade noch. Wäre schön, wenn auch, von allen Bewohnern, ein Bild dabei wäre, dann hätt ich 5 Sterne gegeben. Ansonsten ganz hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Januar 2014
Das Lösungsbuch kam sehr schnell an. Wenn man gut englisch kann, ist es kein Problem und man versteht alles. Die Möbel,Kleidung,Tapeten,Fische und alles wichtige sind mit Bildern also muss man nicht unbedingt den englischen Namen für ein Item wissen um es zu finden. Insgesamt ist das Lösungsbuch gut strukturiert und hat ein schönes handliches Format.

Ich vermisse da nur ganz wenige Sachen, z.B. die Bilder aller Bewohner, wie es das zuvor im Lösungsbuch für "Animal Crossng: Let's go to the city" gab.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›