Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2013
In einfacher und gut zu lesender Sprache beschreibt die Ärztin nicht nur ihr Nahtodeserlebnis sondern auch andere Situationen in ihrem Leben, die dadurch stark beeinflusst sind.
Die Religionszugehörigkeit innerhalb des Christentums spielt in diesem Buch keine Rolle. Das finde ich besonders gut. Denn die Botschaft ist eine allgemeine Botschaft. Und wer selber schon mal 'Drüben' war, erkennt einige Beschreibungen wieder.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe weitere Kopien an andere Personen verschenkt. Nach dem Lesen fühle ich mich einfach besser als ohne dieses Buch. Das Gelesene schwingt noch lange nach. Wunderbar.
am 16. März 2013
This is not a book about a near death experience at all..the experience itself didnt last long and she did not tell much about it at all so to anyone who expects to read something about life after death this is the wrong book....it is rather a biography about this womans life but definately not about a near-death experience....