holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Tageskalender|Ändern

am 21. April 2014
Als Geschenk für sich und andere Super geeignet. Ich habe es mir gekauft, weil ich es bei Bloggern auf Youtube gesehen habe und war sofort infiziert. Jeden Abend vor dem schlafen gehen eine Frage die man sich sonst nicht stellen würde, aber dennoch wird es sicherlich spannend zu sehen was man die letzen Jahre als Antwort geschrieben hat...
Ich würde es jedem empfehlen und jederzeit wieder kaufen ❤️
am 27. März 2016
Schön gestaltetes Buch mit inspirierenden Zitaten auf jeder Seite und perfekt um alle schönen Momente 5 Jahre lang festzuhalten.
Das einzige was es zu kritisieren gibt, sind etwas wenig Platz für die einzelnen Tage, die 4 Linieren sind schnell gefüllt, obwohl man gerne mehr schreiben würde und wenn man häufig unterwegs ist und es gerne mitnehmen würde ist es doch relativ schwer.
am 18. Februar 2013
Dank einer britischen Youtuberin wurde ich auf das 5-Year-Journal aufmerksam.
Ein echtes Tagebuch zu führen, liegt mir irgendwie nicht und somit ist dieses kleine Buch ideal. Jeden Tag wird eine neue Frage gestellt, auf die man dann antworten kann (das ganze geht über einen Zeitraum von 5 Jahren). Die Fragen sind ziemlich abwechslungsreich und umfassen sowohl eher Oberflächlichkeiten ("What's the most expensive thing you're wearing now?"), als auch tiefgründigere Themen ("What do you consider to be your biggest achievement?").
Ich habe Mitte November angefangen jeden Tag eine Frage zu beantworten und habe immer noch viel Spaß daran täglich etwas in das kleine Buch zu schreiben.
Ganz nebenbei ist das Design auch noch sehr, sehr schick! ;)
am 14. Januar 2013
Tolles Büchlein, dass einen fünf Jahre durchs Leben begleitet. Jede Frage hat eine eigene Seite und besticht durch das schlichte aber hübsche Design. Die Fragen erscheinen teilweise sehr simpel, bei längerer Überlegung sind es aber genau diese, die es "in sich haben". Man muss sich auf jeden Fall mit sich selbst beschäftigen und es ist schön zu dokumentieren, wie sich seine persönliche Meinung verändert.
Verarbeitung und Aussehen Top und als Geschenkidee einfach prima! Kam super an bei den Beschenkten.
am 11. Februar 2014
Ich hatte lange so etwas gesucht - auch in deutscher Sprache. Nach langer Recherche und diversen Vergleichen landete ich aber wieder bei diesem Journal und bin sehr zufrieden damit! Einige Exemplare habe ich gleich weiter verschenkt und bisher kam es immer gut an. Für jung und alt genau das richtige, um den Tag mit einer (meist) spannenden Frage abzuschließen.
am 28. Dezember 2015
I bought this as a present for a teenage girl, who wanted it and when she received it, she was very happy about it. That is what matters the most.
The delivery was quick, the packaging was safe, and the quality of the product has been really good. However, I found the price somewhat expensive -- for an empty book. This explains my one-star deduction.
am 30. November 2013
Ein wunderschönes Buch, das in jede Tasche passt. Damit kann man nicht nur sehen, wie man innerhalb von 5 Jahren sich wandelt und das Leben sich ständig ändert, es ist zudem auch eine Möglichkeit sein Englisch zu verbessern. Das beantworten von elementaren Fragen in Englisch ist für das Private und natürlich vor allem für die Schule/Studium vorteilhaft!
am 18. Juli 2014
für Leute die wirklich zu faul sind täglich ein Tagebuch zu führen, ist das eine tolle Alternative. Jeden Tag stehen andere Fragen drin und man kann am Ende nach 5 Jahren sehen wie man in welchem Jahr auf folgende Fragen geantwortet hat. Mir macht es Spaß und ich führe es auch, normalerweise liegt ein Tagebuch bei mir ganz schnell in der Ecke rum.
am 7. März 2013
Super süßes kleines Büchlein das bei mir auf dem Nachttisch liegt. Jeden Tag gibt es eine Frage (die auf englisch gestellt ist), die man dann 5 Jahre lang beantworten kann. Die verschiedenen Antworten zu vergleichen ist echt eine Bereicherung. So lässt sich die persönliche Weiterentwicklung auch nachverfolgen. Top Artikel und auch als Geschenk sehr zu empfehlen.
am 4. Dezember 2013
This is a great idea and a valuable present. You can capture your thoughts over 5 years and can treasure your own history/story if you're the kind of person who's into it. Only thing is, some people are not as motivated to write sth every day, but you know that in advance, eh?