Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Tageskalender|Ändern

am 15. September 2014
Ich musste einfach 5 Sterne geben! Das Design ist wunderschön, was man auf dem Bild nicht sieht, ist das das Buch eine goldene Schnittverzierung hat, was ich persönlich nochmal als ein wunderschönes Detail empfinde. Auch die Seiten im Buch sind schön gestaltet und das wichtigste: Die Fragen sind wirklich abwechslungsreich und vielseitig zu beantworten. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist as 5-Jahre Tagebuch auch etwas für Leute, die es sonst nicht durchalten ein normales Tagebuch täglich zu benutzen oder eben regelmäßig. Mir geht es nämlich ähnlich, doch seit ich dieses 5-Jahre Tagebuch habe, hat es mir jeden Tag Spaß gemacht dort herein zu schreiben und ich freue mich jede Abend darauf die nächste Frage zu beantworten :) Ich habe mich auf jeden Fall in dieses schöne Tagebuch verliebt und kann es nur weiterempfehlen!
am 24. Juni 2013
Die Qualität ist sehr gut. Beantwortet man die Fragen (auf Englisch) jedes Jahr, kann man sehen, wie sich der eigene Geschmack im Laufe der Jahre wandelt :)
am 26. August 2013
Tolle Verarbeitung! Sehr schönes Design! Freue mich schon in fünf Jahren meine Einträge zu lesen! Sehr gut geeignet für Tagebuchschreiber mit wenig Zeit!
am 29. März 2014
I love this little gem of a diary! It looks so pretty on my shelf, I look forward to writing a sentence or two every day and it is by far not as tedious as "a question a day" may sound. The questions are always quirky, sometimes philosophical (and sometimes just nonsensical), but I always enjoy that moment of opening the book and facing the question of today. I gave a copy to my mother for her birthday, because she said she wanted to improve her English and, though startled at first, she now enjoys making an entry a day, keeping it on her bedside table and asking me occasionally: "So, what did you answer?".
am 19. Februar 2014
Ich finde, dieses Buch ist eine tolle Art, den Tag noch einmal auf eine ganz einzigartige Weise Revue passieren zu lassen. Jeden Tag überdenkt man die letzten 24 Stunden aus ganz verschiedenen Blickwinkel. ;) Es sind jedenfalls immer tolle Fragen dabei, auch Fragen über die man auch etwas länger nachdenken muss bzw. sollte. :)

Ich kann dieses Buch jedenfalls jedem weiterempfehlen, der sich gerne in einem, zwei, fünf oder zehn Jahren hinsetzten möchte und auf diese Jahre auf eine ganz Einzigartige Weise zurückblicken möchte.
am 19. Februar 2014
Super Buchkalender für 5 Jahre: man kann auf ein paar Zeilen jeden Tag etwas schreiben. Auf einer Seite ist der Tag für 5 Jahre abgebildet.

Das Schönste: die Gestaltung! Und jeden Tag gibt es eine Frage, die man beantworten kann, wenn man will.
Das ist dann bestimmt nach einigen Jahren toll- wenn man sieht, wie man eine Frage vor Jahren beantwortet hat und was heute aktuell ist..
Wer Interesse an einem 5 Jahres-Kalender hat: diesen kann ich empfehlen, wenn man Wert auf schönes Design und schöne Fragen zum Leben hat.
am 27. Februar 2016
Es ist eine geniale Idee dahinter: 5 Jahre lang soll man täglich eine Frage beantworten... es ist witzig die Antworten über die Jahre zu lesen.
Ich habe mir dieses Tagebuch vor über 2 Jahren gekauft. Ich bin gerade im 3. Jahr - das Ausfüllen macht sehr viel Spaß und es ist immer wieder witzig zu sehen wie man sich weiterentwickelt, wie die Meinungen sich ändern und wie man doch in einigen Sachen gleich bleibt.
Das Tagebuch kann super als Geschenkidee dienen. Ich habe es meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, und wir führen es gemeinsam :) lachen oft über unsere Antworten. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 28. Januar 2014
Großartiges Buch! Meine beste Freundin und ich haben beide eins und tauschen uns auch hin und wieder aus.
Vielfältige Fragen, die einen den Tag rekapitulieren lassen und angenehm zum Nachdenken anregen. Dabei weniger aufwändig und unterhaltsamer zu führen als ein klassisches Tagebuch.
"What's the oldest thing you're wearing today?"
"What's your favourite question to ask people?"
"Are you the original or the remix? Why?"
Hübsches Design dazu.
am 24. Juni 2014
Habe das Buch heute erhalten und es gefällt mir noch besser als auf der Abbildung. Es hat die Größe einer Bibel und schöne goldene Papierränder. Der Einband ist sehr schön und ich freue mich schon mit dem Notieren anzufangen. Ich finde Tagebücher toll aber ich habe zu oft angefangen und dann aus Faulheit wieder aufgehört... Dieses Buch gibt mitInspiration und Strktur und in ein paar Jahren wird es witzig sein, es sich durchzulesen! Ist auch ein tolles Geschenk zum Geburtstag!
am 24. November 2012
Habe das Buch als Geschenk zum Geburtstag meines Freundes gekauft und er fand die Idee echt klasse! In 5 Jahren kann er zurück blicken auf seinen Geburtstag vor 5 Jahren und welcher Mensch er damals war