5.0 von 5 Sternen Neue Ideen
Dieses Buch, obwohl für den U.S. Markt geschrieben, hat auch für uns Europäer viele neue und praktische Hinweise für die bessere Nutzung unserer Wohnflächen. Es hat mich regelrecht inspiriert!
Veröffentlicht am 5. November 2010 von Jeannette

3.0 von 5 Sternen SMALL USA SPACES
Eingang, Küchen Essraum, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro und sogar Kinderzimmer wird im Buch vorgestellt. Leider sind alle vorgestellten Wohnungen aus den USA , sieht teils etwas eintönig aus. Würde eher ein Buch mit Internationalen Beispielen empfehlen.
Veröffentlicht am 13. August 2011 von tigo

5.0 von 5 Sternen Neue Ideen, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Apartment Therapy's Big Book of Small, Cool Spaces (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen SMALL USA SPACES, 13. August 2011

Apartment Therapy's Big Book of Small, Cool Spaces
Apartment Therapy's Big Book of Small, Cool Spaces von Maxwell Ryan (Gebundene Ausgabe - 11. Mai 2010)