5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch., 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's Cupcakes (Taschenbuch)
Ich bin ja über eine fernseh app auf die martha stewart shows gestoßen, mag einfach ihre ruhige art, und da habe ich eben auch dieses buch zusammen mit dem cookies buch gekauft. Es war eine gute Entscheidung tolle, ausgefallene Rezepte, aufwendige Dekorationsideen und sogar Tipps und Muster für stilvolle Verpackungen ... macht Spass zu lesen.

5.0 von 5 Sternen LECKER, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat (Taschenbuch)
Super leckere Rezepte. Der Hit auf jedem Geburtstag! Einfach nach zu backen, die Schritte sind gut erklärt, allerdings sollte man Englisch können ;-) Auch Deko-Tipps und Motto-Cupcakes sind super!

5.0 von 5 Sternen Der Knaller, 24. August 2014
Dieses Buch ist der absolute Knaller.

Es ist toll aufgemacht, jede einzelne Cupcake-Variante ist mit einem Foto versehen (in Farbe, versteht sich). Die Anregungen sind wirklich sehr inspirierend. Einfach ein Fest für die Sinne.

Toll finde ich die Rezepte mit Baking Soda (Einige REWE Märkte führen das amerikanische, oder man greift zu Kaisernatron).

ACHTUNG: Zucker reduzieren. Weniger ist einfach mehr.

Das Englisch ist sehr gut, so tut man beim backen noch gleich was für den Kopf.

Ach ja, Cups mitbestellen nicht vergessen.

Ansonsten einfach nur zum weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein "must have", 29. April 2014
Ein ganz tolles Buch mit ebenso tollen Rezepten. Jeder findet etwas für seinen Geschmack. Ein Muss für jeden, der gerne Backt.

5.0 von 5 Sternen Ist ein Geschenk gewesen, 5. März 2014
Kam sehr gut an. Es wurden auch schon einige Rezepte ausprobiert. Einen Cupcake durfte ich verkosten. Typisch amerikanisch sehr süß und mächtig, aber auch sehr lecker

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Cupcake Liebhaber!, 10. Februar 2014
Dieses Buch ist sssuuppeerr! Die Rezepte sind einfach wunderbar und super lecker. Die Boston Cream Pie Cupcakes hab ich schon zwei mal gebacken. Ich kanns nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hammer, 30. November 2013
Mein erstes Kochbuch von Martha. Und es macht einen sprachlos was diese Frau aus wenig machen kann. Die Cupcakes schmecken nicht nur unglaublich, besser als in jeder Konditorei, sondern auch einfach schön dekoriert. Viele Tipps. Auch für Anfänger geeignet. Das Rezept mit der Ananas als Blume auf dem Cupcake ist Hammer.
Bin ein totaler Marthafan geworden und kaufe mir auf jeden Fall noch mehr Kochbücher von ihr.

4.0 von 5 Sternen love it, 12. November 2013
super Rezepte und Deko-Ideen!!! wuerde ich sofort wieder kaufen; was mich wundert (und deswegen auch einen stern weniger), dass die meisten frostings mit rohen eiern gemacht sind...was ich nicht unbedingt möchte. sonst ganz ganz super!

5.0 von 5 Sternen sehr lecker...., 7. Oktober 2013
Da ich finde, dass englische und amerikanische Bäcker besseres zaubern, musste ich dieses Buch haben.
Die Ideen, wie man Cupcakes dekorieren kann sind unübertrefflich.
Von chick für die Hochzeit, bis zu verspielt mit Golfanlage - einfach klasse.
sehen nicht nur gut aus sondern schmecken auch prima
zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. Oktober 2013
Das Päckchen kam pünktlich zu meinem Geburtstag! Und ein muss für jeden backfan :) kann es kaum erwarten die Rezepte auszuprobieren!

Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat von Martha Stewart Living Magazine (Taschenbuch - 2. Juni 2009)