5.0 von 5 Sternen Zombiespaß..
..in tollem Artwork.
Habe es einem Comicfan geschenkt und kam super an!
Das Buch enthält ein Bild zu Text-Verhältnis von ca. 90-10%, das heisst, dass in nur sehr wenigen Bildern "Sprechblasen" eingefügt sind. Es ist wirklich eher eine Bildergeschichte.
Veröffentlicht am 29. August 2010 von M., Carmen

3.0 von 5 Sternen Zombie Journalismus
Veröffentlicht am 4. Dezember 2009 von jk

3.0 von 5 Sternen Zombie Journalismus, 4. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Zombie Survival Guide: Recorded Attacks (Taschenbuch)
Wenn Zombies real wären, wie hätte sich ihre Geschichte mit tatsächlichen historischen Ereignissen überschnitten? Im Grunde wird diese Frage in Form einer Graphic-Novel geklärt, wobei der Autor das Thema offensichtlich schon in zwei Büchern ("World War Z" und "Zombie Survival Guide") behandelt hat. Mir haben vor allem die Schwarz/Weiß-Zeichnungen gefallen. Der Inhalt ist im Grunde bekannt und nur mäßig spannend: Zombies futtern Menschen, die wiederum zu Zombies werden, bis jemand sie aufhält, sofern er es schafft ;) Die Teilgeschichten sind Reports, wann und wo in der Geschichte Übergriffen stattgefunden haben (könnten).

5.0 von 5 Sternen Zombiespaß.., 29. August 2010
M., Carmen (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
..in tollem Artwork.
Habe es einem Comicfan geschenkt und kam super an!

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Comic zur Geschichte der Zombieepedemie, 31. Dezember 2013
Für Fans des Genres ein Must have, auch wenn ich diesen Anglizismus eigentlich verabscheue. Aber dieses Comicbuch sollte in keiner Zombiesammlung fehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial gemacht, 12. April 2010
David Mändlen (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Autor beschreibt im Sachbuch-Stil, wie man mit Zombies umzugehen hat. Sehr gelungen geschrieben, hat für einige Lacher gesorgt und auf den nächsten Zombie-Ausbruch fühle ich mich jetzt auch ausreichend vorbereitet ;-)

4.0 von 5 Sternen The Zombie Survival Guide: Recorded Attacks von Max Brooks, 5. August 2010
Marta Romina Cuenca (adelschlag) - Alle meine Rezensionen ansehen
El libro llegó en el tiempo establecido, el producto es lo que esperaba en orden, recomendable el vendedor

The Zombie Survival Guide: Recorded Attacks
The Zombie Survival Guide: Recorded Attacks von Ibraim Roberson (Taschenbuch - 6. Oktober 2009)