Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. März 2015
Das Buch ist wirklich richtig gut!

Obwohl es auf englisch ist, kommt man mit den Rezepten sehr gut klar!
(Wenn man etwas englisch kann und einen Internetzugang hat, um
Gewichtsumrechnungen nach zu schauen)

Die Rezepte sind sehr gut geschrieben und leicht verständlich. Es gibt
zu jedem Pie ein Bild, damit man weiß, wie er am Ende auch aussehen
soll! Ich persönlich bevorzuge solche Bücher.

Das Buch umfasst alles, um einen typisch amerikanischen Pie zu backen.
Über Grundrezepte und Klassiker bis hin zu etwas ausgefallen Kuchen, die
in Deutschland wohl nicht so bekannt sind, ist alles drin!

Auch der Preis ist bezüglich des Umfangs und der Qualität der Verarbeitung
des Buchs gerechtfertigt.

Von mir auf jeden Fall eine klar Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2012
Ein weiteres von Martha Stewart's Backbüchern, welches einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal inne hat. Es enthält sowohl Klassiker als auch moderne Varianten, Rustikales und Feines, Einfaches und Raffiniertes. Dazu gibt es ein Kapitel zu Feiertagsklassikern sowie ein Kapitel mit herzhaften Rezepten. Wie immer bei Martha Stewart ist alles wunderschön fotografiert und man bekommt beim Durchblättern sofort Lust, in die Küche zu rennen und loszulegen. Absolut empfehlenswert!
am 13. Januar 2013
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und bin total begeistert. Schon beim durchblättern bekommt man einen Speichelsturz und kann sich kaum entscheiden was man eigentlich als erstes backen möchte.

Das Buch ist gut aufgeteilt, die Rezepte detailliert aufgeführt und mit schönen Bildern illustriert.

Ich habe mich am Apple Pie versucht und er ist unglaublich geworden so das gleich 3 Leute das Rezept haben wollten.

Dieses Backbuch ist definitiv zu empfehlen!
am 13. November 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein großer Fan von Martha Stewart bin. Das gesamte Buch ist in Englisch. Die Anleitungen sind jedoch leicht verständlich. Neben jedem Kuchen ist ein Bild von selbigen zu finden. Daran kann man sich gut orientieren, wie das fertige Werk aussehen kann ;)

Die Angaben im Rezept wie viel von welcher Zutat verwendet werden, sind all in den amerikanischen Einheiten Cups und Löffel gehalten. Wenn man öfters diese Rezepte nach-kocht, ist es sinnvoll sich einen Messbecher mit den jeweiligen Maßeinheiten zu kaufen. Nach langer Suche habe ich z.B. einen bei Real für 10€ gefunden.

Gut gemachtes Buch mit vielen Rezepten, Tipps und Tricks wie beispielsweise der perfekte Boden, Kruste etc. gelingen.
am 30. März 2015
Das Buch ist sehr schön gemacht, die Rezepte einfach und logisch erklärt. Für meinen Geschmack waren zu wenig herzhafte Pies dabei. Vor allem die ganzen herzhaften Fleisch Pies mit Deckel fehlen komplett. Dafür braucht man wohl doch ein englisches Kochbuch...
am 9. Oktober 2013
Wie von Martha Stewart gewohnt finden sich in diesem Buch sowohl Klassiker als auch neue, außergewöhnliche Rezepte. Wer der englischen Sprache mächtig ist findet hier wunderbare, ausgefallene und leckere Rezepte die man am liebsten sofort alle nach backen möchte.
am 9. April 2013
Die Rezepte sind sehr leicht nach zu backen und die Bilder sind sehr ansprechend. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
am 23. Mai 2014
Umfangreiches Buch mit leckeren Rezepten und vielen Ideen für Pies und Tarts.
Schöne Bilder. Sehr ansprechend. Für jeden Geschmack was dabei. Kann man empfehlen.
am 30. März 2011
ein weiteres großartiges buch von martha stewart. tolle und vor allem viefältige rezepte. dieses buch ist sein geld wert und ich kann es wärmstens empfehlen!!