5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's New Pies and Tarts: 150 Recipes for Old-Fashioned and Modern Favorites (Taschenbuch)
Ein weiteres von Martha Stewart's Backbüchern, welches einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal inne hat. Es enthält sowohl Klassiker als auch moderne Varianten, Rustikales und Feines, Einfaches und Raffiniertes. Dazu gibt es ein Kapitel zu Feiertagsklassikern sowie ein Kapitel mit herzhaften Rezepten. Wie immer bei Martha Stewart ist alles wunderschön fotografiert und man bekommt beim Durchblättern sofort Lust, in die Küche zu rennen und loszulegen. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß, 13. Januar 2013
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und bin total begeistert. Schon beim durchblättern bekommt man einen Speichelsturz und kann sich kaum entscheiden was man eigentlich als erstes backen möchte.

Das Buch ist gut aufgeteilt, die Rezepte detailliert aufgeführt und mit schönen Bildern illustriert.

Ich habe mich am Apple Pie versucht und er ist unglaublich geworden so das gleich 3 Leute das Rezept haben wollten.

Dieses Backbuch ist definitiv zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen SSuuuppperr!!, 9. April 2013
Die Rezepte sind sehr leicht nach zu backen und die Bilder sind sehr ansprechend. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Leckere Pies und Tarts, 23. Mai 2014
Umfangreiches Buch mit leckeren Rezepten und vielen Ideen für Pies und Tarts.
Schöne Bilder. Sehr ansprechend. Für jeden Geschmack was dabei. Kann man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mit Marhta gelingen Kuchen perfekt, 13. November 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich ein großer Fan von Martha Stewart bin. Das gesamte Buch ist in Englisch. Die Anleitungen sind jedoch leicht verständlich. Neben jedem Kuchen ist ein Bild von selbigen zu finden. Daran kann man sich gut orientieren, wie das fertige Werk aussehen kann ;)

Die Angaben im Rezept wie viel von welcher Zutat verwendet werden, sind all in den amerikanischen Einheiten Cups und Löffel gehalten. Wenn man öfters diese Rezepte nach-kocht, ist es sinnvoll sich einen Messbecher mit den jeweiligen Maßeinheiten zu kaufen. Nach langer Suche habe ich z.B. einen bei Real für 10€ gefunden.

Gut gemachtes Buch mit vielen Rezepten, Tipps und Tricks wie beispielsweise der perfekte Boden, Kruste etc. gelingen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, 9. Oktober 2013
Wie von Martha Stewart gewohnt finden sich in diesem Buch sowohl Klassiker als auch neue, außergewöhnliche Rezepte. Wer der englischen Sprache mächtig ist findet hier wunderbare, ausgefallene und leckere Rezepte die man am liebsten sofort alle nach backen möchte.

5.0 von 5 Sternen mmmhh lecker ;), 30. März 2011
ein weiteres großartiges buch von martha stewart. tolle und vor allem viefältige rezepte. dieses buch ist sein geld wert und ich kann es wärmstens empfehlen!!

Martha Stewart's New Pies and Tarts: 150 Recipes for Old-Fashioned and Modern Favorites von Martha Stewart Living Magazine (Taschenbuch - 22. März 2011)