Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sport & Outdoor HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. August 2014
Ich liebe alle Koch- und Backbücher, ich habe zuhause ganze Regale voll mit
wunderschönen Büchern, tollen Rezepten und Bildern zum Verlieben.

Nachdem ich schon einige Bücher von Martha Steward besitze, unter anderem
ein eigenes Buch für Cookies, wollte ich endlich mehr Bücher von ihr kaufen, da
jedes Buch das ich von Ihr besitze wunderschön gestaltet ist, es gibt immer tolle
Bilder, und jedes Rezept gelingt, selbst beim ersten Mal!

Da ich außerdem ein großer Amerika-Fan bin, war für mich sofort klar, dieses Buch
musste ich haben! Am Anfang gibt es eine Einleitung, danach kommen die Kapitel, die
uns in die verschiedenen Geschmäcker von Amerika einführt. Die Rezepte sind alle sehr gut
beschrieben, und zu jedem Rezept gibt es ein Bild! Die Bilder wurden sehr schön gemacht,
man bekommt fast bei jedem sofort Lust, loszukochen! Im hinteren Teil findet man außerdem
Basic-Rezepte, wie Hühnerbrühe oder Caramelfrosting.

Bis jetzt habe ich die "Pigs in a Blanket", "Buffalo Wings", "Coconut Cake", "Vanilla Icecream",
"Potatoe Mash" und "Hushpuppies" ausprobiert, und JEDES (!) Rezept wurde der HAMMER!

Alle Freunde und Familie waren begeistert, und ich fast am meisten, deshalb kann ich jedem,
der gerne kocht und bäckt und gerne etwas anderes ausprobiert und Amerika liebt,
guten Gewissens dieses Buch empfehlen!
am 3. Mai 2012
wunderbares Kochbuch mit noch schöneren Fotos, ganz wie es die Spezialität von MS ist.

Zu vielen Rezepten hat es noch eine kurze Beschreibung, wie das Gericht entstanden ist. Und obwohl "American Food", Martha schaut auch über den Tellerrand hinaus und z.B. der Lingonberry-Saft von Ikea ist auch in einem Drinkrezept verewigt.

Ein Teil der Rezepte sind in MS Living bereits publiziert worden, gehört doch das gefüllte Schweinskotelett schon seit längerem zu unseren Familienfavorit.

Wer ein Kochbuch sucht, welches ihm zu allen Gelegenheiten dient, dem sei dieses Kochbuch ans Herz gelegt.
am 20. Juli 2013
Wer der amerikanischen Küche skeptisch gegenübersteht, wird hier eines Besseren belehrt.
Die in diesem Buch vorgestellte Küche ist traditionell, fantasievoll und auch durchaus - entgegen aller Vorurteile - nicht ungesund.
Ich habe schon einiges von Martha Stewart, alle Bücher sind liebevoll und mit professionellem Hintergrund gestaltet, man kann da beim Kauf nicht viel falsch machen...
am 24. September 2014
Wer schon mal in den USA war und weiß, dass amerikanisches Essen mehr ist als Hamburger wird dieses Buch lieben.
am 24. September 2014
all in all a great cook book for an overview on the american cuisine, most of the recipes are classic and verv reliable when in doubt. The chocolate chip cookis though..awfull, way too sweet (try Nestle Toll House).
If having real perfectionism, a little research will help you to better recipes, also on Marthas own website.
It still has a really pretty cover and will always inspire to cook american food!
am 22. November 2012
This book is a wonderful collection of classic American and also modern dishes, The book's layout is designed so that each section is based on a regional cuisine and features some of the most popular recipes in each region. This book is a must have for anyone who enjoys American food as there is so much to try and each recipe will provide you with a picture to illustrate the dish and can aid to creativity. The recipes are mostly straightforward and not overly complicated which I found to be a relief compared to other Martha Stewart books as she is known for her perfectionist style.
am 30. Juni 2012
Ich finde das Buch sehr gut, es hat schöne Fotos, gute Begleitinformationen zu den regionalen
Eigenheiten und zu jedem Gericht dessen Geschichte und Abwandlungsmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden.
am 9. Mai 2015
Würde das Buch gern kaufen, finde aber morgens einen Hinweis zur Sprache. In welchercSprache ist das Buch geschrieben?
Kann jemand dazu was sagen? Auch die Beschreibung von Amazon ist in englisch. Ich dachte immer .de steht für Deutsch.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden