Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Februar 2015
Ich hab mir dieses Buch gekauft, da ich schon ewig nach amerikanischen Cookie Rezepten suche und nie etwas passendes gefunden hab. Heute morgen kam es an und vorhin hab ich gleich schon 2 Rezepte nachgebacken. Die cookies sind super lecker, das Buch total verständlich gestaltet. Ich hab auf jeden Fall das Richtige Buch gefunden :)
am 25. April 2014
Ich habe nun schon diverse Rezepte ausprobiert und kann berichten, dass alle Cookies ganz hervorragend geschmeckt haben.
Vorher hatte ich mir aus dem Internet noch eine Umrechnungstabelle für die verschiedenen amerikanischen Maßangaben heraus gesucht. Damit geht es schnell und einfach.
Unbedingt empfehlenswert!
am 1. September 2010
Ich hab das Buch als Geschenk gekauft, ich hab mich besonders über das klare Inhaltsverzeichnis gefreut, die Cookies sind in Kategorien geordnet und ALLE Cookies mit Bild, auf einen Blick! Das ist super zum Vergleich. Die Rezepte sind gut erklärt, es sind alles amerikanische Massen, da muss man umrechnen.Es ist toll, ein Buch mit NUR Cookies drin, es macht einen schon beim durchblättern hungrig;-).
am 2. Februar 2015
Das Buch enthält sehr viele von Grund auf unterschiedliche Rezepte für Cookies, bei denen viel Raum für kreative Veränderungen bleibt.
Für mich hätte es jedoch noch mehr in Form und Textur classische Cookies geben können und noch mehr soft baked cookies
am 2. Mai 2015
keine lust mehr auf die immer gleichen kekse?
keinen bock auf backmischungen?
hier ist die perfekte anleitung zur abwechslungsreichen keksbackkunst.
ES LOHNT SICH!!!!!
am 8. Februar 2013
Bin sehr begeistert von diesem Cookiebuch, die Vielfalt ist unglaublich. Die Kekse sind sehr leicht nachzubacken, daher auch für Backanfänger sehr zu empfehlen.
am 12. April 2013
Wie alle Martha Stewart Bücher - total lecker und jedes Rezept gelingt! Einmal Martha - immer wieder Martha!
Ich würde es immer wieder kaufen.
am 27. November 2013
Great book, with a great amount of recipes.
Easy and well explained.
The print and the quality of the book is very nice as well.
am 12. Juli 2012
Ich habe schon ein paar Cookies gebacken und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Umrechnung der Mengenangaben finde ich etwas kompliziert, aber machbar. Himmlische Rezepte, man darf nur nicht an die Kalorien denken! Einfach backen und genießen! Auch als Geschenk sehr begehrt!Martha Stewart's Cookies: The Very Best Treats to Bake and to Share (Martha Stewart Living Magazine)
am 29. Februar 2012
Die Bücher von Martha Stewart sind super. Die Rezepte sind einfach und obwohl alles in englischer Sprache ist, versteht man es. Was man allerdings benötigt sind Cups und Teaspoons zum abmessen, dass erleichtert das Abmessen sehr. Die Aufmachung des Buches ist sehr schön und regt zum Nachmachen an.