Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juni 2004
Das Buch ist für nicht Ökonomen geschrieben und auch für diese sehr gut verständlich. Alle Grundlagen werden erklärt, sodass man sich nicht einfach ins kalte Wasser geworfen fühlt. Alles in allem muss ich sagen, dass es mir als Ökonomen Spaß gemacht hat das Buch zu lesen, da auf eine leichte, sehr anschauliche Weise mein Wissen aufgefrischt wurde.
Cabral bringt sehr viele Beispiele und seine eigene Meinung zu den Sachverhalten kann man bei genauem hinsehen auch erkennen.
Alles in allem denke ich es ist empfehlenswert zu lesen für Ökonom und nicht-Ökonom, der sich mit diesem Thema beschäftigen will bzw. muss.