für mich als Student und Seminarleiter ist dieses Buch als auch die Onlineseite von Dan Roam's "Napkin Academy" bislang sehr hilfreich gewesen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall die online Videos zum Buch schauen!!!
Vor 4 Monaten von S. Scholz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich glaube, das Buch wäre sehr gut
leider ist die Kindle-Edition auf Androidtablets kaum lesbar und damit unbrauchbar. Schade,dass die Graphiken offensichtlich nicht Größenvariable sind und alles sehr starr ist. Ärgerlich!
Vor 5 Monaten von Rudolf Hirmke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch um besser zu präsentieren und schnell zu zeichnen,, 29. Mai 2014
S. Scholz (Bad Homburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Show and Tell: How Everybody Can Make Extraordinary Presentations (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und übersichtlich, 20. Juli 2014
Back of the Napkin ist ein sehr gutes Buch. Allerdings macht es einige Mühe wenn man wirklich alles anwenden will was Dan Roam empfiehlt. Dieses Buch ist einfacher und bringt vier einfache sehr gute Präsentationen als Beispiel. Wer noch kein alter Hase beim Erstellen von Präsentationen ist, kann sehr schnell, sehr gute, auf den Anlass abgestimmte Präsentationen erstellen. Ein echter Beschleuniger. Für die alten Hasen könnte es hilfreich sein um wieder zur Einfachheit und Effizienz einer Präsentation zurückzukehren. Ich fand es sehr nützlich und praktikabel

5.0 von 5 Sternen vorbildlich ausgedacht und lebendig zu lesen, 30. Mai 2014
Klar und einfach strukturiert. Eingänging und lebendig zu lesen. Das beste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe - sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wonderful book!, 24. August 2014
This book is wonderful and so simply explained. planning on using it in my class on presentations and recommend it to students and teachers.

1.0 von 5 Sternen Ich glaube, das Buch wäre sehr gut, 14. April 2014

Show and Tell: How Everybody Can Make Extraordinary Presentations
Show and Tell: How Everybody Can Make Extraordinary Presentations von Dan Roam (Gebundene Ausgabe - 1. Mai 2014)