5.0 von 5 Sternen Die Bibel für Eye tracking
Super Buch. Habe es mir in Vorbereitung für eine Vorlesung besorgt und bietet mir immer wieder Hilfestellung wenn ich mal was nachschlagen muss. Es gibt eigentlich kein besseres Buch über das Thema Eyetracking.
Vor 5 Monaten von R. Bierig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Inhaltlich sehr gut, drucktechnisch mangelhaft
Vor 23 Monaten von Andreas Sprenger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Inhaltlich sehr gut, drucktechnisch mangelhaft, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eye Tracking: A Comprehensive Guide to Methods and Measures (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Eye tracking" von Kenneth Holmqvist und Kollegen gibt einen guten Überblick in die Geschichte und die Anwendung der Augenbewegungsmessung. Dabei gibt es ausreichend Informationen in jeder Tiefe zu den verschiedenen Themen. Leider schafft es Oxford University Press (OUP) nicht, das Buch fehlerfrei zu drucken. Mehr als 10 Grafiken sind in Exemplaren fehlerhaft, die von der CPI Group (UK) Ltd, Croydon, CR0 4YY, gedruckt werden. Hingegen sind die Exemplare, die von CPI Antony Rowe, Chippenham, Wiltshire, gedruckt werden fehlerfrei. Da man bei der Buchbestellung nicht angeben kann, welches Druckhaus das Exemplar gedruckt hat, wird es zu einem Glücksspiel ein fehlerfreies Exemplar zu bekommen. Meine beiden Exemplare habe ich wieder zurückgegeben und mich bei OUP und beim Autor beschwert. OUP reagiert nicht. Dabei sind die Fehler bereits seit einem Jahr bekannt. Schade.

5.0 von 5 Sternen Die Bibel für Eye tracking, 23. November 2014

Eye Tracking: A Comprehensive Guide to Methods and Measures
Eye Tracking: A Comprehensive Guide to Methods and Measures von Joost van de Weijer (Gebundene Ausgabe - 15. Februar 2012)