5.0 von 5 Sternen Großartig!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Oxford Handbook of Clinical Medicine (Oxford Handbooks) (Taschenbuch)
Ein wirklich tolles Lehrbuch was auch für den klinischen Alltag des Jungen mediziners sehr praktisch ist! für mich eines der besten kompakten bücher die ich mir gekauft habe, leider ist etwas ähnliches in deutscher sprache nicht zu haben!!
Fazit: wer mit englisch nicht auf Kriegsfuß steht sollte sich dieses buch anschaffen, ohne es zu bereuen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2014
Warum gibt es so etwas kompaktes und gleichzeitig informatives wie unterhaltsames auf Deutsch!
Für die Kitteltasche perfekt. Sicher keine Herold von der Informationsfülle, aber für den klinischen Anfänger perfekt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Hilfreich, 28. Juni 2014
ideal zum Nachschlagen in jeder Situation.
Die Größe ist sehr praktisch.
Die Information kondensiert auf das Wesentliche, ohne Hintergrundinfo zu vernachlässigen. Vor allem die ansprechende Organisation und Markierung der einzelnen Kapitel (cardiology, emergencies...) ermöglicht rasches unkompliziertes Finden des Gesuchten.
In Kombination mit einem guten Lehrbuch der Inneren Medizin ist man dann gewappnet für so einiges.

5.0 von 5 Sternen Es ist super, 20. April 2014
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, diese Edition ist eine ausgezeichnete Lösung, sehr breite, multidisziplinäre, empfehlen den Kauf jeder Schüler und angehende Doktor der Medizin

Oxford Handbook of Clinical Medicine (Oxford Handbooks)
Oxford Handbook of Clinical Medicine (Oxford Handbooks) von Elizabeth Wallin (Taschenbuch - 9. Januar 2014)