newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Molecular Biology of Cancer: Mechanisms, Targets, and Therapeutics
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:44,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 21. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch gekauft, da ich in der Uni das Modul "Onkologie" belegt habe.
Dieses Buch beschreibt die wichtigsten Themen sehr gut und verständlich - mir hat das Buch sehr geholfen und somit kann ich es nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 7. Juni 2013
Gute Einführung in die Molekularbiologie des Krebses. Biologisches Studium oder Medizinstudium Voraussetzung, um den Inhalt zu verstehen. Man bekommt einen guten Einblick in die aktuellen Theorien zur Krebsentstehung und Therapieansätze.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.