5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Oxford Handbook of Clinical Medicine (Oxford Handbooks) (Taschenbuch)
Es bleibt nur ein Faktum, das kritisch innehalten läßt - warum, um alles in der Welt, schafft es kein deutscher Verlag ein solches Buch für 25e oder meinetwegen auch 40e herauszubringen?? Es scheint doch möglich zu sein...
Ansonsten rundheraus 5 Sterne für Ausstattung, Aktualität und Lesbarkeit. Ein großartiges Buch, für alle vom Studenten bis zum Facharzt.

5.0 von 5 Sternen Alternative zum Herold, 2. November 2013
Ich mag das Layout und die Übersichtlichkeit. Sehr vollständiges kleines Nachschlagewerk, dass auch in der Kitteltasche Platz findet. Im Gegensatz zum Herold sind auch ein paar Grafiken drin, mit denen manche Sachen einfach verständlicher werden.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 30. Mai 2013
Klasse Buch für den klinischen Alltag, schnell und auf den Punkt. Auch bestens geeignet um Abends noch einmal bestimmte Krankheiten nachzulesen, um nicht sämtliche Theorie zu verlernen. Ich wünschte ich hätte mir dieses Buch schon im Studium gekauft.

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer, 23. März 2011
Es ist erstaunlich, wieviel in so einem kleinen Buch stecken kann. Passend für die Kitteltasche bieten diese ca. 1000 Seiten umfangreich Informationen der Inneren Medizin in einem kompakten und ansprechenden Format. Für die, denen das Englisch nicht stört, ist dieses Buch der ideale Begleiter auch in den deutschen Kliniken.

Oxford Handbook of Clinical Medicine (Oxford Handbooks)
Oxford Handbook of Clinical Medicine (Oxford Handbooks) von Ahmad R. Mafi (Taschenbuch - 17. Februar 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 15,16
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen