Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Juli 2013
Ich habe bevor ich dieses Buch gelesen habe, den Vorgänger, With the Old Breed- From Peleliu to Okinawa, gelesen. Da ich aber ein bisschen mehr von E. Sledge wissen wollte, habe ich mich dann entschieden China Marine zu lesen. Ich wurde nicht entäuscht und werde es auch sicher nochmal lesen. Leider ist es mit ungefähr 160 Seiten etwas kurz, jedoch wird es mit paar Fotos von Herrn Sledge erweitert.
Zum Abschluss: Sehr gutes und informatives Buch, aber leider etwas kurz. Unbedingt vorher With the Old Breed lesen (Bestes Buch, welches ich jemals gelesen habe). Die Miniserie "The Pacific" von Steven Spielberg und Tom Hanks ist auch sehr empfehlenswert, jedoch behandelt es nícht dieses Buch! China Marine ist wirklich eine perfekte Ergänzung und ein guter Abschluss mit E. Sledges Erfahrung als US Marine im 2 WK.

Jetzt gehts weiter mit "Islands of the Damned: A Marine at War in the Pacific BY Burgin, R. V".
am 3. Dezember 2015
bird nerd continues his journey, 10/10 would recommend
now i have to wrote 12 more words to send this ugh
am 14. Oktober 2013
100%. Schnell zuverlässig und Ware entspricht die Beschreibung. Nichts zu beanstanden und daher Bestellen wir in Zukunft hier jeder Zeit wieder.