5.0 von 5 Sternen OALD
Das Oxford Advanced Learner's Dictionary ist super, uneingeschränkte Empfehlung.

Unbedingt mit CD kaufen, diese beinhaltet das komplette Wörterbuch plus Aussprache in englisch und amerikanisch. Zusätzlich besteht eine Übungsmöglichkeit mit der Aufnahme und Vergleich der eigenen Aussprache.

Aufpassen bei der Bestellung, unter...
Veröffentlicht am 12. März 2012 von P. Russdorf

1.0 von 5 Sternen Kindle version lacks the main function
The dictionary itself is a good one (I have a paper version) but the kindle version doesn't serve its purpose at all. Namely, it is only able to find the 1:1 words, if e.g. a word has the 's' suffix, the dictionary will not find it. I don't quite understand releasing the kindle version without the main functionality 😐. I returned it immediately. Hope it can be...
Vor 25 Tagen von Joanna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
perfekte wörterbuch für die englisch einsteiger der oberstufe
es ist sehr übersichtlich
wörter findet man schnell
die erklärungen sind leicht verständlich

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Habs mir für die Uni gekauft, aber eigentlich nur selten gebraucht aber wenn ich es gebraucht habe dann hat es mir geholfen kann mich nicht beklagen, nagelneu super Qualität

5.0 von 5 Sternen Englisch- Muffel zuhause? Nehmen Sie den Oxford..., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Hornbys Dictionary ist ein richtig tolles Wörterbuch auch für Kinder, für die Englisch eine Fremdsprache ist. Ab der 7. Klasse können die Kinder die leichtverständlichen Erklärungen gut verstehen. Für jüngere Kinder ist das Bildwörterbuch toll, um ihre Vokabeln aufzubessern. Ich kaufte das Buch, weil es toll ist und weil ich möchte, dass meine Jungs ein gutes Nachschlagwerk
zu Hause haben.

5.0 von 5 Sternen super, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
echt tolles wörterbuch! mir gefallen auch die illustrierten seiten bei denen einige vokabeln erklärt werden ;)
heißer tipp für alle die ein englisch-englisch wörterbuch für z.b. abitur suchen ;D

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 20. November 2012
Peter Werner "peterwerner4" (Essingen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich arbeite schon seit den 60er Jahren mit dem ALD und kann es mir einfach nicht mehr vorstellen, ohne es englisch zu lesen und zu schreiben. Dieses Mal habe ich es mir vor allem angeschafft, weil meine alte CD von Windows 7 nicht mehr angenommen wurde. Aber ich finde die Taschenbuchversion, die ich jetzt zum ersten Mal benutze, sehr praktisch. Trotz einiger - positiver und sinnvoller - Neuerungen hat man aber das klare, traditionelle System beibehalten. Und das ist gut so! Man findet sich dann immer wieder gleich zurecht. Am meisten benutze ich aber die CD, und die erleichtert das Nachschlagen doch wirklich erheblich und macht es zur Freude. Ein Muss für jeden, der die englische Sprache als Ausländer benutzt, oder mit ihr arbeiten muss.

5.0 von 5 Sternen Oxford Learner Dictionary, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Super Buch um seinen Wortschatz im Englischen zu erweitern bzw. zu festigen.
Sehr hilfreich da es einsprachig ist und visuelle Vokabeln beinhaltet.

5.0 von 5 Sternen Super Service! Hut ab!, 25. Oktober 2012
Ich hatte das Buch und die dazu gehörende CD gekauft, weil ich auch sehr oft mit dem Laptop arbeite. Die Lieferung war wie üblich sehr schnell. Leider war die CD zerkratzt. Ich habe mich problemlos mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Der Mitarbeiter des Kundenservice war nicht nur sehr freundlich, sondern auch hat er sich um mein Anliegen sofort gekümmert. Ich konnte reibungslos den Artikel zurückschicken und zwei Tage später war der neue Artikel. Diesmal war alles bestens! Übrigens, ich bin Lehramtsstudent und bin mit dem Wörterbuch und der CD sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Das Oxford Advanced Learner's Dictionary ist sehr gut und umfassend! Es bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Auch unbekannte Wörter sind so schnell zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen DAS Wörterbuch, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Oxford Advanced Learner's Dictionary (Taschenbuch)
Großartiges Wörterbuch. Habe es in der Schule benutzt und mir jetzt für die Uni ein eigenes zugelegt. Die Art, wie jedes einzelne Wort beschrieben und erklärt ist, macht es ein wahres Vergnügen dieses Wörterbuch zu benutzen! Empfehle es jedem, der auf der Suche nach einem richtig guten (meiner Meinung nach dem Besten!) Englisch Wörterbuch ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 3. Januar 2012
++ Themenzusammenfassungen
++ Tiefe des Dictonary
++ sehr gute Qualität des Buchs
++ gute Unterscheidung BE - AE
Bisher habe ich noch alles gefunden

Oxford Advanced Learner's Dictionary
Oxford Advanced Learner's Dictionary von A S Hornby (Taschenbuch - 18. März 2010)