Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Februar 2013
hier ebenfalls beste Selbststudiummöglichkeiten mit praktischen Anwendungen! Das interaktive Workbook macht Spaß und bietet dem Lernenden unendlich viele Möglichekeiten. Sehr schön ist, dass alle Lerntypen auf ihre Kosten kommen, ob Video oder Audiotracks, Einsetz- oder Schreibübungen, für jeden ist w2as dabei!
am 17. März 2013
Ich habe mir dieses Buch für einen Englischkurs bestellt und war damit sehr zufrieden. Das einzige was mich irritierte war der Absender in NEW DEHLI. Mit der Ware war aber alles ok.
am 5. März 2015
Das Buch ist absolut hilfreich, ich bin super damit zurechtgekommen und kann es wärmstens empfehlen!
Kein theoretisches Nudelwerk, sondern verständlich und lehrreich!
am 28. August 2013
Gute Zusammenstellung von Texten und Vokabeln und die DVD kann man sehr einfach und schnell installieren.

Business Result Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. August 2013
Dieses Buch habe ich bestellt, da es von der VHS für den Englisch Kurs gewünscht war.
Es ist gut unterteilt und man gut damit lernen.
am 12. November 2012
Es ist ein Typisches Englischschulbuch und mich hat es nicht vom Hocker gerissen.
Die CD die dabei ist, ist nett.