5.0 von 5 Sternen Indexed: für Leute mit Sinn für Feinheiten und Zusammenhänge
Ich gebe zu ich bin Fan der Comicseite, gerade weil sie nicht auf die großen Lacher aus ist. Daher habe ich mich gefreut, das Buch direkt in Deutschland kaufen zu können (keine Selbstverständlichkeit bei Publikationen von Webcomics).

Veröffentlicht am 7. April 2009 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Gut für ein zwei Lacher, mehr nicht
Auf Amazon.com wirds in den höchsten Tönen gelobt. Ich kann mich da nicht anschließen. Ein paar mal musste ich schon lachen, aber dann wurde es schnell langeweilig, weil es immer dasselbe ist. Ich hab es nichtmal zu Ende "lesen" wollen.
Veröffentlicht am 25. November 2008 von evilinfected

5.0 von 5 Sternen Indexed: für Leute mit Sinn für Feinheiten und Zusammenhänge, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Indexed (Taschenbuch)

Zum Inhalt: Jessica Hagy nutzt ihr Talent, Zusammenhänge auf einfache Weise grafisch darzustellen. Die einfache Darstellung von Zusammenhängen, Überschneidungen oder Kombinationen passt meist gut zu den treffend formulierte Begriffen oder kurzen Sätzen.
Das ist manchmal komisch, lädt aber auch oft zum Nachdenken ein. Denn dabei ist Vieles, was man im Alltag hinnimmt, nicht beachtet oder was einem nicht auffällt.

Für mich eine gelungene Sammlung der Karteikarten, freue mich auch auf die "Indexed Postcards", die gerade erschienen sind.

Klare Kaufempfehlung für Fans des Webcomics oder Leute, die einen Sinn fürs mathematisch/naturwissenschaftliche und Humor haben (oder so jemanden kennen, dem sie das Büchlein schenken wollen).

2.0 von 5 Sternen Gut für ein zwei Lacher, mehr nicht, 25. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Indexed (Taschenbuch)

Indexed
Indexed von Jessica Hagy (Taschenbuch - 28. Februar 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen