holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Juni 2005
Ich hatte ja die Befürchtung, dass der dritte Band um Artemis Fowl wirklich der letzte sein sollte, aber ein Glück - es gibt eine Fortsetzung. Und sie ist super spannend! Ich habe das Buch gestern morgen bekommen und heute morgen hatte ich es durchgelesen.... Ich konnte es nicht aus der Hand legen! Die Welt, die der irische Autor Eoin Colfer erschaffen hat, zieht einen total in ihren Bann. Also - es gibt auf jeden Fall 5 Sterne für diesen humorvollen Fantasy-Roman!
am 5. Februar 2010
Wer wie ich abends im Bett den Kopf ausstellen will, ohne sich mit (literarischen) Erwachsenenproblemen rumschlagen zu müssen, der ist mit Artemis Fowl ganz gut bedient. Für mich Englisch-Lernende sind die sprachlichen Varianten (gibt es eher irische Ausdrücke?) interessant im Kontrast zu anderer englischsprachiger Literatur.
Es gibt bessere Kinderliteratur, aber auch weitaus schlechtere - dieser Schmöker würde bei mir 6 von 10 Punkten bekommen.
am 29. Dezember 2005
Eoin Colfer has done it again with this non-stop action novel. Comical and fast paced, this is a real page turner as boy genius Artemis, Holly, Butler, and Mulch try to stop the evil pixie Opal Koboi who has awakened, broken out of prison, and is exacting her revenge on the two world and their inhabitants. But stopping her will be anything but easy for Artemis and his friends. Opal's evil plan is like the tangle of a spider's web. And then there's Artemis. His memories gone, Artemis must remember his past in order to stop Opal and save both worlds from certain doom. Briliant! Another book I've enjoyed: The alien invasion adventure "GAAK" by Darryl Hughes. Four "Goonies" like kids take on adolesence and kooky aliens i order to save the world. Too funny.
am 2. Januar 2015
Wunderbar erfrischend, spannend und lustig. Mit dem dritten Band kommt es zu einer Zuspitzung der Ereignisse und Pläne. Die Vielschichtigkeit erinnert sogar ein wenig an Sherlock Holmes. Sehr erfrischend sind auch die versteckten Witze. Ebenfalls schön ist, dass Spannung in Romanen ohne Tote aufgebaut werden kann.
am 25. Februar 2015
am 1. März 2014
Weil das Produkt meinen Erwartungen entspricht.
Mir gefiel die qualität des Produkes.
Angehörige meiner Familie und meinen Kolegen.
danke ihnen
am 12. November 2014
Auch der vierte Teil von Artemis Fowl bereitet Spaß und unterhält. Genau das, was ein Fantasy-Werk tun soll. Werde mir auch die nächsten Teile kaufen
am 18. Juli 2013
Wow! This book deserves 4 stars for sure. The blend of tech and magic is captivating, and I,recommend this book to anybody who loves both.
am 5. Juni 2013
am 3. Juli 2006
Ein geniales Buch, das spannender nicht sein könnte...Opal Koboi ist aus dem Gefängnis zurückgekehrt und will Rache an ihren Feinden nehmen, indem sie die Existenz des Erdvolks verraten will. Eine spannende Jagd um die Zeit beginnt! Einfach toll!