5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 29. Dezember 2011
½ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Postcards From Penguin: 100 Book Jackets in One Box (Karten)
Wer gerne Postkarten versendet, sollte sich dieses Angebot hier unbedingt näher ansehen:

+ Die Postkarten sind von einer erstaunlich festen und dicken Kartonqualität. Richtig stabil!
+ 100 verschiedene Motive (ich habe allerdings nicht nachgezählt)
+ Ein Blick ins Innere zeigt die ganze Vielfalt. Leider geht dies aus den Produktabbildungen nicht hervor. Ich werde also auf jeden Fall versuchen, weitere Bilder einzustellen.
+ Eine stabile Aufbewahrungsschachtel aus Karton, die einem Buch nachempfunden ist, und aufgeklappt wird.
+ Die Postkarten liegen lose in der Box. Man muss sie nicht heraustrennen. Die Kanten sind also alle glatt und sauber.

Und natürlich erhält man auch eine kurze Einführung in die Geschichte des Penguin-Verlages. Wie es kam, dass Allan Lane im Jahre 1935 den Entschluss fasste, eben diesen Verlag zu gründen.

Kurz und gut:
Ein Schnäppchen!

Außerdem hier bei unserem Hausherrn erhältlich:
One Hundred Writers in One Box: Postcards from Penguin Modern Classics: One Hundred Writers in a Box
oder wer SEHR kurze Geschichten mag:
Postcard Stories Summertime

5.0 von 5 Sternen Bunte Mischung, 21. April 2013
Tolle Zusammenstellung von Buchcovern. Für jeden etwas dabei! Die Papier- und Druckqualität ist sehr gut. Ideal, um einen kurzen Gruß an Literaturliebhaber zu versenden. Im besten Fall ist das Lieblingsbuch dabei...

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, super Auswahl, 5. Dezember 2014
Die Postkarten sind sehr sehr schön und sehr gute Qualität. Verschiedene Motiven von vielen Jahren Penguin Bücher. Ein absolutes muss für Sammler! Die Karten passen gut in z.B. einen Geburtstagskarte, Geschenk und werden eine tolle Überraschung sein. Auch als Weihnachtsgeschenk sind die unschlagbar.

Postcards From Penguin: 100 Book Jackets in One Box
Postcards From Penguin: 100 Book Jackets in One Box von Penguin (Karten - 5. November 2009)