Format: TaschenbuchÄndern

am 14. Januar 2014
Das Buch ist großartig, auch wenn das Thema selbst ganz furchtbar ist, ist das Buch richtig toll gemacht. Die Sammlung aller Maus-Werke sollte jeder zuhause haben.
am 20. November 2012
Dieser Comic ist für lesefaule Teenager gut geeignet. Unsere Tochter hat gleich angefangen ihn zu lesen. Nur ab und zu musste sie ein im Wörterbuch aufschlagen.
am 10. Februar 2013
Dieses Buch ist von seiner Machart fantastisch. Bewegend durch seine Bilder und einzigartig in der Umsetzung. Wow. Echt zu Empfehlen
am 11. November 2008
Das Buch ist sehr empfehlenswert für den Umgang mit dem Nationalsozialismus und der Gesellschaftskritik heute wie damals... es ist sehr anschaulich und erschreckend, an manchen Stellen muss man weinen, weil es so schlimm ist... ich würde es jedem empfehlen: Lesen Sie ein Stück sehr gut aufbereiteter Geschichte!
Gerade für Lehrer im Fach Englisch eine Bereicherung!
am 10. Januar 2011
Also, ich fand MAUS extrem spannend, das Thema ist grausig, die Verwebung der eigenen Geschichte mit der des Vaters: Brillant!
am 5. März 2014
it has a special way of illustration with vivid depiction, and from a novel perspective. a book worth reading for every one.
am 7. Januar 2012
das Buch kann ich nur empfehlen.Sehr interessant.Das Buch har der Autor sehr gut illustriert. Meineganzen Freunde haben es schon gelesen.
11 Kommentar0 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden