5.0 von 5 Sternen Informativ, unterhaltsam und sehr ermutigend
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für alle, die sich über die physiologischen Hintergründe des Abnehmens (von Fett) und des Aufbaus von Kraft (Muskeln) informieren wollen.

Seit der Teenager-Zeit - und die ist lange her - mache ich Bekanntschaft mit unterschiedlichsten Diäten.

Hier finde ich genaue Informationen über die...
Veröffentlicht am 4. Juli 2011 von Leserin 09

3.0 von 5 Sternen Oberflächlicher Überblick zum Thema Körperveränderung
Wer die Webpage des Autors kennt und hofft zu den Themen die dieser schon auf seiner Webpage behandelt hat tiefergehendere Information zu erhalten, wird leider enttäuscht. Geschickt hat Tim Ferris den Erfolg seines Buchs "The four hour workweek" genutzt, um mit den Inhalten seines Blogs Nutzer- und Interessensanalyse zu betreiben (darüber gibt es übrigens...
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von Martin

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The 4-Hour Body: An uncommon guide to rapid fat-loss, incredible sex and becoming superhuman (Taschenbuch)
Das Buch macht einen Mut , wieder anzufangen, sich um sich selber zu bemühen , um nicht ganz aus der Bahn zu gleiten .
Darum habe Ich es gekauft , und empfehle es an gleichbetroffene weiter.

4.0 von 5 Sternen Teacher, 5. März 2013
Interesting read. Tips and other fun facts that great ice breakers if nothing else. Happy with my purchase, try it.

2.0 von 5 Sternen Ausgestiegen, 20. August 2012
Ich habe mir dieses Buch seinerzeit gekauft, weil es sehr interessant klang. Ich habe sogar es eine halbe Stunde im Laden "angelesen", um keine Fehler zu machen. Dennoch habe ich das Buch nicht verwendet. Warum? Mal abgesehen von den Fleischmengen (ich bin Vegetarier) fand ich es abstrakt kein Obst mehr essen zu dürfen. Ich glaube in diesem Moment habe ich das Buch zur Kategorie "ungesund + crazy" gepackt und nie ausprobiert.
Die zwei Sterne gibt es also lediglich, weil ich das System so abstoßend fand, dass ich es nie probiert habe. Kann ja sein, dass es funktioniert.

5.0 von 5 Sternen der Typ ist ein Freak, 28. Mai 2013
markus (Mainhausen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich konnte nicht alles an mir ausprobieren, so wie er es beschreibt, will ich auch nicht, aber sein Fett-weg Progrogramm funktioniert sehr gut, Woche für Woche Kilo weg, man sieht Ernährung mit anderen Augen, das Buch verfügt über sehr gute Kapitel-Auswahl und ermöglicht damit dem Leser sich nur an das wesentliche zu konzentrieren, man muss damit nicht alles lesen, sondern nur die Pasagen, die einem interessieren, ABER - man liest alles, ich konnte nicht anders, der Typ ist fascinierend und das Buch sehr unterhaltsam geschrieben.

3.0 von 5 Sternen Halb gelesen bis jetzt, 29. August 2012
Um das durch zuziehen was geschrieben wird muss man sich wirklich genau an das vorgeschlagene halten. Ausserdem sind Ratschläge welche in dem Buch gegeben werden nicht umwerfend neues.

4.0 von 5 Sternen Data driven self-improvement, 11. Januar 2011
The book is an easy read and contains many specific suggestions that can be implemented with some financial resources.

The main message is 'data driven self-improvement', so buy this if you want ideas how to track your fitness progress (weight, fat/muscle, sugar, hormones, etc.).

3.0 von 5 Sternen Was ist denn daran ein Taschenbuch?!, 5. Juli 2012
Habe das Buch eben erhalten und kann daher zum Inhalt noch nicht viel sagen. Aber ich bin erstaunt über das Format. Das eindeutig als Taschenbuch ausgeschriebene Buch hat die Ausmaße einer Bibel.
Mit 24 x 15 x 4,5cm passt das sicherlich in keine Tasche ;)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. Januar 2011
Ich war etwas skeptisch am Anfang. Jedoch hat sich diese Skeptik dem Buch und dem Inhalt gegenüber nicht bestätigt. Das Buch liest sich super und ich habe auch nur die für mich wichtigen Artikel gelesen. Es ist kein Problem nicht alles zu lesen und trotzdem inhaltlich einem roten Faden zu folgen. Ich werde meine Ernährung zunehmend umstellen und mal sehen was passiert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›