5.0 von 5 Sternen Informativ, unterhaltsam und sehr ermutigend
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für alle, die sich über die physiologischen Hintergründe des Abnehmens (von Fett) und des Aufbaus von Kraft (Muskeln) informieren wollen.

Seit der Teenager-Zeit - und die ist lange her - mache ich Bekanntschaft mit unterschiedlichsten Diäten.

Hier finde ich genaue Informationen über die...
Veröffentlicht am 4. Juli 2011 von Leserin 09

3.0 von 5 Sternen Oberflächlicher Überblick zum Thema Körperveränderung
Wer die Webpage des Autors kennt und hofft zu den Themen die dieser schon auf seiner Webpage behandelt hat tiefergehendere Information zu erhalten, wird leider enttäuscht. Geschickt hat Tim Ferris den Erfolg seines Buchs "The four hour workweek" genutzt, um mit den Inhalten seines Blogs Nutzer- und Interessensanalyse zu betreiben (darüber gibt es übrigens...
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von Martin

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nichts neues hier..., 26. Dezember 2010
Extrem viel Marketing, sensationale Titel sowie erstes Kapitel...aber danach...tell me something new please... Letztendlich ist das eine Menge Informationen die man schon im Internet findet. Der "Slow diet" mit dem man "rapid fat loss" erfahren soll - ist ja letztendlich nur das Atkins Diet. Dazu gibt es infos zu ein paar Medikamenten und Übungen die man vornehmen kann. Ehrlich gesagt ist das buch nicht wert.

4.0 von 5 Sternen Verschafft neue Einsichten, ist aber manchmal zu oberflächlich, 10. Dezember 2012
Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. Obwohl es in manchen Kapiteln etwas zu oberflächlich ist und an diesen Stellen mehr oder weniger andere Autoren zitiert, ist die Zusammenfassung und die Themenbreite enorm. Niemand wird mit allen Kapiteln etwas anfangen können. Das ist auch gar nicht so gedacht. Man sucht sich einfach die Rosinen aus.

Besonders empfehlenswert (aus meiner Sicht): das Kapitel über Sex und das Kapitel über Fett-Abbau

2.0 von 5 Sternen Ausgestiegen, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The 4-Hour Body: An uncommon guide to rapid fat-loss, incredible sex and becoming superhuman (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch seinerzeit gekauft, weil es sehr interessant klang. Ich habe sogar es eine halbe Stunde im Laden "angelesen", um keine Fehler zu machen. Dennoch habe ich das Buch nicht verwendet. Warum? Mal abgesehen von den Fleischmengen (ich bin Vegetarier) fand ich es abstrakt kein Obst mehr essen zu dürfen. Ich glaube in diesem Moment habe ich das Buch zur Kategorie "ungesund + crazy" gepackt und nie ausprobiert.
Die zwei Sterne gibt es also lediglich, weil ich das System so abstoßend fand, dass ich es nie probiert habe. Kann ja sein, dass es funktioniert.

3.0 von 5 Sternen Halb gelesen bis jetzt, 29. August 2012
Um das durch zuziehen was geschrieben wird muss man sich wirklich genau an das vorgeschlagene halten. Ausserdem sind Ratschläge welche in dem Buch gegeben werden nicht umwerfend neues.

4.0 von 5 Sternen Data driven self-improvement, 11. Januar 2011
The book is an easy read and contains many specific suggestions that can be implemented with some financial resources.

The main message is 'data driven self-improvement', so buy this if you want ideas how to track your fitness progress (weight, fat/muscle, sugar, hormones, etc.).

3.0 von 5 Sternen Was ist denn daran ein Taschenbuch?!, 5. Juli 2012
Habe das Buch eben erhalten und kann daher zum Inhalt noch nicht viel sagen. Aber ich bin erstaunt über das Format. Das eindeutig als Taschenbuch ausgeschriebene Buch hat die Ausmaße einer Bibel.
Mit 24 x 15 x 4,5cm passt das sicherlich in keine Tasche ;)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. Januar 2011
Ich war etwas skeptisch am Anfang. Jedoch hat sich diese Skeptik dem Buch und dem Inhalt gegenüber nicht bestätigt. Das Buch liest sich super und ich habe auch nur die für mich wichtigen Artikel gelesen. Es ist kein Problem nicht alles zu lesen und trotzdem inhaltlich einem roten Faden zu folgen. Ich werde meine Ernährung zunehmend umstellen und mal sehen was passiert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›