weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Mai 2011
beim Thema Körperkult sind uns die Amis immer zwei Schritte voraus wie dieses Buch einmal mehr belegt. Die Trainings- und Ernährungsmethoden wie Sie der Autor beschreibt scheinen sich allmählich aber auch bei uns durchzusetzen. Während die Deutsche Gesellschaft für Ernährung weiter an Ihrer Nachkriegspyramide (Getreidesockel) festhält und in Studios das normale Satztraining gepredigt wird, merkt der Sportler von Welt, dass er damit weder nennenswert Muskelmasse auf und Fett abbaut.
Englische Version etwas schwer zu lesen für uns aber dafür recht locker und teilweise lustig geschrieben.
am 5. November 2015
man ein wenig das Gefühl, dass Vieles im Buch nicht richtig recherchiert worden ist, oder herbei geholt ist. Wiederum gibt es sehr interessante Artikel, die mich im Leben bereichert haben!

Empfehlenswert, aber mit Bedacht lesen!
am 17. Februar 2014
....ist mit diesem buch genau richtig bedient!
Von mir gibt es eine absolute kaufempfehlung, da es keine rein theoretische abhandlung ist, sondern auch immer praxisbeispiele und trainingspläne enthalten sind! Daumen hoch!!!!
am 2. Februar 2011
I have read the book from cover till cover and was very satisfied with its content. Tim Ferris is a guy who is a gifted writer and this book, just as his previous book, the four hour workweek, is a pleasant read. Basicly the writer is a guy who loves to experiment with all aspects of his body. The results of this experiments are written down in this book and he basicly invites you to use whatever you like.
This is a book I most certainly recommend to everybody who has a curious and open mind and who is willing to give some things a try
am 11. September 2013
Der Autor schreibt sehr lustig und ich habe viele Anreize gefunden endlich anzufangen. Die Bilder und links sind sehr hilfreich.
am 26. Dezember 2010
Extrem viel Marketing, sensationale Titel sowie erstes Kapitel...aber danach...tell me something new please... Letztendlich ist das eine Menge Informationen die man schon im Internet findet. Der "Slow diet" mit dem man "rapid fat loss" erfahren soll - ist ja letztendlich nur das Atkins Diet. Dazu gibt es infos zu ein paar Medikamenten und Übungen die man vornehmen kann. Ehrlich gesagt ist das buch nicht wert.
am 10. April 2015
Von dem Buch 4-Stunden-Woche war ich ja begeistert, deshalb habe ich mir auch dieses Buch gekauft. Es war im Englischen für mich jetzt nicht so leicht zu lesen. Inzwischen habe ich das Hörbuch, auf Deutsch, zweimal gehört. Low-Carb ist für mich jetzt auch meine Lebensweise. Ich habe schon 11 kg abgenommen und bin immer satt. Aber ich freue mich auch auf meinen wöchentlichen Fresstag. Ich komme zwar nicht, wie Tim, auf 12000 kcal pro Tag, aber 8000 schaffe ich auch. Dann war es mir aber auch schlecht. Wenn man die ganze Woche über nur wenig ist, ist das schon eine krasse Veränderung an dem Fresstag.
Würde ich mir immer wieder kaufen, aber auf Deutsch.
Bei dem lesen dieses Buches versteht man erst, wie krass Tim drauf ist.
am 9. November 2013
Ich mag Tim mit seinem Abenteurer-Charme. Was er schreibt klingt überzeugt und überzeugend...

Was er vermittelt ist das "neue" Körperbewußtsein, das nicht schaden kann und Leute, die ernsthaft abnehmen wollen auch brauchen.

In der Praxis eignet sich seine Anleitung zum Körper der Träume aber nicht für jeden - so wie jede Diet-Anleitung gut ist aber nicht für jeden den gleichen Motivationsgrad hat.

Einiges konnte ich aber umsetzen und sehe den Sinn von z.b. Mut zum Experimentieren und elektronischem Tracking, eiweislastigen Dieten etc.
am 10. Dezember 2012
Das Buch ist auf jeden Fall lesenswert. Obwohl es in manchen Kapiteln etwas zu oberflächlich ist und an diesen Stellen mehr oder weniger andere Autoren zitiert, ist die Zusammenfassung und die Themenbreite enorm. Niemand wird mit allen Kapiteln etwas anfangen können. Das ist auch gar nicht so gedacht. Man sucht sich einfach die Rosinen aus.

Besonders empfehlenswert (aus meiner Sicht): das Kapitel über Sex und das Kapitel über Fett-Abbau
am 22. Dezember 2013
Hier steckt extrem viel Selbstvermarktung drin und die Infos sind auch nicht so gut recherchiert. Ich denke, im Internet findet man bessere Artikel. Er ist und bleibt halt ein Marketing-Mensch...