holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 11. März 2013
Ich habe dieses Buch zur Vorbereitung auf den TOEFL iBT durchgearbeitet und bin wirklich zufrieden, sowohl mit dem Buch als auch mit meinem Testergebnis (oberer Bereich in allen Testabschnitten).

Das Buch ist NICHT dafür gedacht, einem den Test (Aufbau, Frageformen etc.) zu erklären. Dafür empfehle ich den "Official Guide to the TOEFL Test" von ETS.
Es ist auch nicht dafür da, einem Tipps und Tricks zu verraten. Dafür bietet "Cracking the TOEFL iBT" von Princeton Review eine gute Lektüre.

Vielmehr sollte man es verwenden, nachdem man sich einen guten Eindruck von den Testanforderungen verschafft hat und nun üben möchte. Das Buch bietet 5 komplette Tests mit Lösungen. Es werden ausrangierte Fragen verwendet, die in der Vergangenheit tatsächlich in realen Tests verwendet wurden. Somit hat man einen guten Eindruck vom Schwierigkeitsgrad und kann die eigenen Leistungen mit Hilfe der Lösungen sehr gut einordnen. Nach meiner Erfahrung ist dies nicht bei allen Büchern zum TOEFL der Fall.

Einziges Manko: Die Tests sind in Papierform, d.h. man kann sie nicht am PC bearbeiten. Die Audio-Dateien werden auf CD-R mitgeliefert, aber eben leider nicht die kompletten Tests.

Fazit: Wer einige Testdurchläufe üben möchte, bekommt hier zu einem guten Preis 5 komplette Tests, die einen realistischen Eindruck vom Schwierigkeitsgrad des echten Tests vermitteln. Für vergleichbares Geld bekommt man auf der ETS-Homepage gerade mal EINEN kompletten Test. Dieses Buch ist die perfekte Ergänzung zum "Official Guide to the TOEFL Test" und zu "Cracking the TOEFL iBT" von Princeton Review.
am 30. Mai 2015
Ich habe die Kindlversion gekauft und bin sehr enttäuscht, dass die angebliche "downloadable audio passages" niemals erscheinen. Es gibt zwar Transkripte der Audiopassagen, aber das ist natürlich relativ witzlos als Vorbereitung für den Test. In dem Kapitel "How to use this book" wird folgendes geschrieben "The audio portions of the Listening, Speaking, and Writing sections are available for download by visiting followg link: INSERT LINK TO AUDIO DOWNLOAD." Wortwörtlich. Genau so.Das darf echt nicht wahr sein. Es ist frustrierend, dass es keine Möglichkeit gibt den Anbieter zu kontaktieren, um dann evtl doch noch den ersehnten Link zu bekommen.
am 14. Juli 2013
Dieses Buch ist eine echt gute Hilfe um sich auf den TOEFL Test vorzubereiten.
Leider finde ich den Inhalt etwas weniger ansprechend um motiviert zu lernen...
Dennoch ist es eine große Hilfe in kombination mit der CD und den im inneren zu findenden Links und Tips,
welche ein strukturiertes Lernen erleichtern.
am 23. September 2014
This book has all the raw material you need for a course:
- Real tests
- Prep planner in the back with (very) condensed metainformation about the test
- Audio CD

Lacking explanations of answers for reading and listening, but includes rubrics for speaking and writing. Best paired with The Official Guide (blue), which has lots and lots of metainformation but little practice material and no audio CD.
am 24. Juni 2013
Dieses Buch hat mich 1A auf den ibt-Test vorbereitet. Ich hab den Test erfolgreich mit 107 von 120 Punkten bestanden. Dabei hab ich nur 78 Punkte benötigt.
am 4. Juni 2014
Die Tests in dem Buch sind wirklcih super, man wird sehr gut auf den TOEFL Test vorbereitet und lernt den AUfbau solcher Tests kennen. Ich tu mir schwer speaking und writing zu beurteilen, aber wann bekommt zumindest bei speaking ein Gefühl dafür, wie kurz 45 Sekunden für ne Antwort ist, Und das Buch gibt viele Tips, wie man eine Antwort gestalten soll! Echt gut
am 19. August 2014
Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis , ich kann das Buch jedem uneingeschränkt weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung !
am 27. September 2013
war alles bestens!
das buch ist genauso wie beschrieben.
sehr gute Vorbereitung auf den toefl Test.
würd ich wieder bestellen.
am 15. Dezember 2014
Leider stehen da keine Lösungen, man kann nicht mit dem Buch selbstsändig üben. Aber ich habe jetzt die Idee, wie diese Prüfung aussieht
am 5. Dezember 2013
Super viele Aufgaben. Man kann sehr viel und Üben, Dazu noch Vocabular und Officieller Trainer kaufen und man sollte den test packen.