5.0 von 5 Sternen Prima Vorbereitung
Einfach die Testfragen und die Two-Minute Drills durchgearbeitet und Prüfung(en) einwandfrei bestanden...

Veröffentlicht am 24. Dezember 2012 von Hermann Brunner

3.0 von 5 Sternen Optimal für OCA/OCP Vorbereitung
Die digitale Version dieser Oracle OCA/OCP Vorbereitung erweist sich für meine Anforderungen als optimal. Ich kann hiermit auf Notbook/iPad und Kindle diese einsehen und aufgrund der Synchronisierung (zuletzt gelesene Seite wird synchronisiert) auf allen Plattform (je nach Verfügbarkeit) lückenlos weiterlesen.

Leider erstellt, laut Auskunft der...
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von LimesIT

5.0 von 5 Sternen Prima Vorbereitung, 24. Dezember 2012
Hermann Brunner "HeBru" (Grafing bei München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: OCA/OCP Oracle Database 11g All-in-One Exam Guide: Exams 1Z0-051, 1Z0-052, 1Z0-053 (Oracle Press) (CD-ROM)

Warnung: Auch Leute, die glauben, halbwegs SQL zu kennen haben die besten Chancen, bei der SQL-Prüfung durchzufallen. Man bekommt relativ komplexe Datenmodelle vorgelegt und hat nur SEHR WENIG Zeit relativ trickreiche Fragen dazu zu beantworten. In den OCP-Kursen, die ich regelmäßig unterrichte ist der größte Frust immer im SQL-Teil.

3.0 von 5 Sternen Optimal für OCA/OCP Vorbereitung, 3. Januar 2013

Leider erstellt, laut Auskunft der Amazon Kindle Hotline, AMAZON für Kindle Inhalte keine
Finanzamt-Konforme Rechnung mit Ausweisung der Mehrwertsteuer. Dies geschieht erst nach zusätzlichen nachträglicher Anfrage beim Amazon Service was ein Mehraufwand bedeutet.

Daher werde ich, trotz der Vorteile eines digitalen Dokumente, weiterhin wohl die papiergebundene Version bevorzugen und die Nutzung des Kindle auf private Literatur beschränken.