5.0 von 5 Sternen Verändert das Leben
Veröffentlicht am 3. April 2010 von hatchepsut

3.0 von 5 Sternen an easy quick read
Vor 14 Monaten von Talia Dali veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Verändert das Leben, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Make Every Man Want You: How to Be So Irresistible You'll Barely Keep from Dating Yourself! (Taschenbuch)
Ein tolles schwingvoll geschriebenes Buch, welches - so man will - das Leben verändert. Auf der Website [...] findet man auch schon vieles zu diesem Thema. Die Anregungen sind authentisch und nicht eine der üblichen Maschen, die dann doch nicht funktionieren. Es macht Spaß das Buch zu lesen und immer wieder rein zu schauen und dann auch im Alltag nach und nach die Anregungen umzusetzen.

5.0 von 5 Sternen Top., 30. März 2009
Habe mir das Buch auf Empfehlung eines Freundes gekauft. Er meinte, das soll gut sein. In dem Buch geht es darum, nicht nur alle Männer rumzubekommen und eine Strategie zu entwickeln, sondern auch zu sich selber zu stehen, nicht dauernd rum zu jammern und stets die Wahrheit sagen, mit Dingen im reinen sein und sich klar zu machen, dass man schon ein Leben hat und das Leben nicht erst beginnt oder komplett wird, wenn man einen Mann an seiner Seite hat. Vieles was in dem Buch steht, weiß man schon und es wird einem nochmal vor Augen gehalten. Dennoch gibt es einem Kraft und wieder einen klaren Blick für das Wesentliche!

5.0 von 5 Sternen A book every women and girl should read, 16. August 2013
I'd recommend this book to any women or girl.

It's not as superficial as the titel says. The title is just for capturing your attention ;)

It's more about how to handle your life as afemal.

Marie's writing style is amazing. She is a true inpiration and amazing woman.

5.0 von 5 Sternen Der Titel täuscht, 11. Juni 2014
Der Titel ist nur Marketing, wie die Authorin sogar selbst zugibt ;)
Ich bin normalerweise wirklich überhaupt keine Leserin solcher Ratgeber, bin aber durch einen Tip in einem Forum zum Thema Beziehungen darauf aufmerksam geworden. Die Authorin, die auch einen tollen Blog/Vlog zum Thema Marketing und Entrepreneurship hat, kommt mit einer unerwartet vernünftigen und unprätentiösen Sicht auf die Liebe, Männer, Frauen, und das Leben allgemein daher. Und das zum Glück ohne ständige Wiederholungen, wie so oft üblich in amerikanischer Literatur, und ohne Eigenwerbung für irgendweche Konzepte/Seminare, ohne tausend Fallbeispiele o.ä.
Vieles ist an sich nicht neu (z.B. Stichwort 'Leben im hier und jetzt'), aber für mein Empfinden erfrischend neu formuliert und durchdacht. Ich gucke seit vier Jahren immer mal wieder in dieses Büchlein, es ist eins meiner Evergreens geworden.

3.0 von 5 Sternen an easy quick read, 21. Februar 2014
It is a sum up of Anthony Robbins, T. Harv Eckart, Deepak Chopra and some other current personal development gurus. What makes it fun, is a personal spice of Marie Forleo, that keeps you turning pages until you finish it. She wrapped the whole book in an idea of being irresistible and praising yourself, a woman, just the way you are. No deep philosophy, just be present here and now and forget the rest.

I did expect some new insight, or revelation, but there isn't one. Sometimes I had a feeling this book is destined for a North American middle class women who never had any major setback in life. Dare I say a bit superficial? Overall you will feel inspired and have a twinkle in your eyes... and who would say no to that?

2.0 von 5 Sternen Da sind keine großen Gehemnisse drin..., 6. April 2013
Was hat mir dieses Buch gesagt? Ich soll meinen Körper pflegen, mich selbst lieb haben und toll finden, Männern zuhören als ob sie gerade den Sinn des Lebens predigen und vor allem: nicht suchen!
Wenn auch hin und wieder mal ein kleiner Tipp zum allgemeinen Umgang mit Menschen gegeben wird, hat dieses Buch nur 08/15 Weisheiten parat, die einem jeder vernünftig denkende Mensch auch sagen könnte. Im Grunde schreibt es nach dem Prinzip: jede Frau ist eine Göttin/ Prinzessin/ Elfe/was auch immer, man muss sie nur rauslassen. Es war vielleicht im Kindergarten toll, wenn man gesagt bekommt, man wäre eine kleine Prinzessin, aber eine erwachsene Frau sollte das nun doch nicht nötig haben....

FAZIT:
Als Buch zum allgemeinen Umgang mit Menschen und dem inneren Selbsthass ist es als leichte Lektüre ganz brauchbar, aber es werden keine besonderen Kniffe gegeben oder großartige Tipps ausser wie gesagt, dass man selbst glauben soll, dass man super ist und dann glauben es die anderen auch. Noch ein Klassiker: wenn dich ein Mann nicht haben will, dann will er nicht. Du kannst ihn nicht zwingen. Wer also nie eine Mutter hatte, die einem das erklärt hat und immer noch nach den nicht-anrufen-Regeln und mindestens-2-Dates-absagen und erst-nach-3-Monaten-Sex-haben-Regeln lebt, ist das eine moralische Unterstützung auf dem Weg zum selbstbewussten Mädel, ansonsten eher "das wusste ich ja schon, jetzt darf ich endlich die Brigitte ignorieren"

5.0 von 5 Sternen Magnificent, 1. Januar 2015
It's a very helpful and practical book....I really loved it....I recommend reading it by any lady no matter if she is successful in her love life or not....because in both cases...you will get benefits, in first you can avoid future problems and in the second you can establish a love story with the man of your dream ...

5.0 von 5 Sternen I love it!, 24. Mai 2011
And all my (girl)friends love it too! The book is not about what you think it is: it's not about chasing men... Exactly the opposite, it teaches you to know your own worth and how to enjoy every moment of your being. Highly recommended!

5.0 von 5 Sternen Ändert die Perspektive nicht nur auf Beziehungen, 30. Dezember 2013
Ein tolles Buch - sehr viel besser, als ich anhand des Titels und des Covers erwartet hätte. Ich habe es in einer recht schwierigen Zeit gelesen, und es hat mir wirklich geholfen, einen etwas anderen Blick auf Beziehungen im allgemeinen und vor allem auch auf mich selbst zu bekommen. Der Ton, in dem es geschrieben ist, ist wirklich unheimlich motivierend und nicht zuletzt auch humorvoll, das Lesen hat mir wirklich Spaß gemacht. Sicherlich treffen nicht alle Punkte auf jeden Leser zu - aber mich haben einige Fragen, die in den Kapiteln aufgeworfen werden (und die Vorschläge, wie man sein Denken umstellen kann, um sich nicht quasi selbst ein Bein zu stellen) wirklich zum Nachdenken angeregt. Absolut empfehlenswert - es geht um viel mehr, als "nur" Männer kennenzulernen.

5.0 von 5 Sternen Awsome book........, 26. November 2008
C. Schmahl "JustDoIt" (München,Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Awsome book, buy it!
and...guys, you can buy it too, i just bought it to understand myself, but it helped me a lot?