Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Oktober 2006
Für Anfänger und alte Vertriebshasen gleichermassen geeignet. Nach Besuch der Schulung habe ich mir dieses Buch als Ergänzung gekauft. Solution Selling ist ein sehr strukturierter Vertriebsprozess. Jawohl, Prozess! Vertrieb kann man lernen und strukturiert im Sinne von Beratung durchführen. Mit diesem Hilfsmittel wird "Verkaufen" zum Erlebnis gleichsam für Kunde und Verkäufer. In diesem Sinne, no Pain, no Change.
am 10. Februar 2014
Interessante Hintergründe und Tipps, die der Verkäufer/Verkaufsmanager sofort umsetzen kann. Auch jeder Berater sollte dieses Buch lesen! Das Buch hilft dem Berater/Verkäufer seine Kunden besser zu verstehen und gezielter seine Gespräche zu führen.
am 5. August 2014
Kann ich weiterempfehlen. Die einzelnen Methoden und Bereich sind gut ins tägliche Business adaptierter. Alles passt aber sicherlich nicht auf Deutschland bezogen, macht aber nichts.