Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. August 2014
Auch wenn Hannah's Buch weniger ein Kochbuch als eher ein Buch über das Leben mit Rezeptideen ist - ein supertolles Buch für jeden, der ein Harto für Hannah hat!
am 21. August 2014
Das "Kochbuch" war ein Geburtstagsgeschenk für den 21. Geburtstag meiner Schwester.
Wer Humor hat und Hannah Harts Videos kennt, dem gefällt dieses Buch mit Sicherheit!
am 4. Dezember 2014
Nachdem ich gerade für Grace's Buch eine Rezension geschrieben habe, habe ich mir gedacht, dass dieses Buch ganz genauso eine positive Bewertung verdient.
Das Buch ist ganz klar ein My Drunk Kitchen Video in Schriftform - ein nicht wirklich genießbares Rezept, ein paar Tropfen Humor, ein Bund gut gemeinte und nützliche Weisheiten mit einer großzügigen Prise Charme. (Anscheinend habe ich eins noch nicht gelernt von Hannah: cooking puns...) Klare Kaufempfehlung für jeden, der etwas zum Schmunzeln und Grübeln sucht. Nur ein Kochbuch darf man nicht erwarten. ;)
Die nächste Rezension schreibe ich dann wohl Ende Mai...
am 18. September 2014
Wer Hannah Hart (youtube.com/MyHarto) kennt, wird wissen wie unfähig sie in der Küche eigentlich ist. Ich meine..WOW! Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Aaaber, darum geht es nur nebenbei in diesem Buch. Vorallem ist es Hannah wichtig, ein bisschen mehr Herz, Humor und Freude in dieser Welt zu verteilen. Und das ist Ihr mit dieses Buch, sowie bei Youtube sehr gut gelungen.
Mein nächstes Highlight wird von Grace Helbig sein (youtube.com/ItsGrace). Grace's Guide: The Art of Pretending To Be a Grown-up. Ab 21. Oktober 2014! Und irgendwann wird Mamrie (youtube.com/mametown) auch mal fertig...lol;)
am 22. Oktober 2014
Ich habe zum ersten Mal ein Kochbuch Seite für Seite durchgelesen. Es geht hier weniger um die Rezepte, als um philosophische Betrachtung verschiedener Essensanlässe. Witzig und hilfreich zugleich. Jeden Cent wert!
am 27. Dezember 2014
I can't put to words what very much awesome work Hannah Hart's book actually is! I love her kitchen, I love her humour, I love her life lessons! I've been subscribed to her Youtube channel (MyHarto) for not more than just a month and I already am a big fan! Keep going Hannah, I hope this is not going to be the last cookbook that I will have bought!
am 26. Januar 2015
My Drunk Kitchen in Buchform. Wer Hannah Hart auf Youtube folgt, wird dieses Buch lieben.
Nicht nur ein Kochbuch, sondern auch kleine Weisheiten, persönliches und Tipps/ Tricks zu verschiednen Anlässen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
am 2. November 2014
Einfach nur ein klasse Buch! Wer Hannah Hart und ihre YouTube-Videos kennt, der wird dieses Buch lieben. Das Buch ist von Anfang bis Ende sehr humorvoll geschrieben und man legt es nur ungern aus der Hand. Daumen hoch!
am 3. Februar 2016
Hab mir das Buch von Hannah Hart bestellt da ich ihre Videos auf YouTube liebe! Und auch ihr Kochbuch spiegelt die Leichtigkeit ihrer Videos wieder!! Ein muss für alle My Druck Kitchen Fans ;)
am 1. März 2016
Das Buch ist wirklich super ich habe wirklich viel Spaß beim machen von recepten and the Great Puns just amazing