5.0 von 5 Sternen Absolut grandios!
Ich habe diese Triologie innerhalb eines Wochenendes gelesen - ich denke, das sagt bereits einiges.

Die Buchreihe ist vom ersten bis zum dritten und letzten Band absolut packend, spannend und faszinierend.
Wenn auch der zweite Teil - meines Erachtens nach - nicht ganz so gut ist wie sein Vor- und Nachgänger es sind. Das Ende finde ich - offenbar im...
Vor 4 Monaten von Laura Kaiser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen very frustrating book series
Well well well...where should i begin?
i bought this after reading a bunch of good reviews here...
first of all...this book has seriously been compared to the hunger games?
Hm...it reads itselve like the author had just read hunger games and wrote divergent immideately afterwards...

O my god....never before has a book tricked me like that...i...
Vor 7 Monaten von Kahlan Amnell veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen First part was great, 13. Juli 2014
Well, it started great, but the last part wasn't written very well. I have no problem, if somebody in the story dies. Sometimes it even helps the storyline but there where part's in between that were just plain boring.

4.0 von 5 Sternen Enttäuschender 3. Teil, 7. Juli 2014
Matthias Meyer (Hameln, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr gut geschriebene und spannende Trilogie über eine mögliche Zukunft. Leider fällt der dritte Teil im Vergleich zu den ersten beiden stark ab - zudem wird das Ende / die Auflösung nicht jedem gefallen (inklusive mir!).

4.0 von 5 Sternen Anfangs gut.., 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent Series Complete Box Set (Taschenbuch)
Am Anfang eine klasse Buchreihe, besonders der erste Band ist gelungen. Der dritte jedoch war absolut nicht lesenswert, zumindest meiner Meinung nach. Aber ein super Preis, verglichen mit den deutschen Büchern!

5.0 von 5 Sternen Liebe!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent Series Complete Box Set (Taschenbuch)
Die Divergent Reihe ist das beste wofür man sein Geld ausgeben kann!
Der Preis ist für drei sagenhafte Bücher unglaublich!!! Kann ich nur jedem empfehlen, der die Panem-reihe mag! und auch sonst jedem! Das Englisch ist mit Schulenglisch-Kenntnissen sehr leicht zu verstehen und angenehm zu lesen!
Seeeeeehr Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach zu lesen und sehr spannend, 3. Juli 2014
Tolle "junge" Liebesgeschichte eingebettet in einer futuristischen Welt von morgen, spannend und sehr einfach zu lesen. Auf English besonders gut.

4.0 von 5 Sternen Spannungsgeladen ... aber manchmal zu viel, 1. Juli 2014
Im Buch folgt ein Ereignis auf das andere, es gibt recht wenige Verschnaufpausen für die Charaktere, was in Anbetracht der Umstände vielleicht auch realistisch ist. Dennoch hätte ich mir zwischendurch auch mal ruhigere Phasen ohne Streit, Krieg oder Kämpfe gewünscht. Insgesamt hat mir die Reihe jedoch sehr gefallen, das Thema ist interessant, ebenso wie die Charaktere.

4.0 von 5 Sternen C.B., 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent Series Complete Box Set (Taschenbuch)
Ich bin sehr zufrieden mit der Box!
Optisch sehr schön aber auch die Lektüre ist nicht zu verachten.
Meiner Meinung nach wurden die Bücher immer spannender! Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 18. Juni 2014
Überraschend, spannend und faszinierend. Ich konnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen! Ein tolles Buch für die Sommerferien!

5.0 von 5 Sternen Zurecht gehypet., 12. Juni 2014
Von meinem Blog: [...]
Nun endlich habe ich Die Bestimmung von V.Roth gelesen. Schon als ich den Trailer zu dem Film im Kino gesehen hatte, wusste ich, den muss ich sehen! Und nun endlich habe ich auch den ersten Teil gelesen. Und natürlich ist das Buch viel viel besser als der Film. =)

Die Menschheit wurde in 5 Fraktionen eingeteilt, um den Frieden zu wahren. Und die Selbstlosen, die Altruan, bilden sozusagen die Regierung. Zu dieser Fraktion gehört Beatrice Prior, zumindest bis sie mit 16 an der Bestimmungszeremonie teil nimmt, denn da hat man die Chance, nach einem Test, sich für eine andere Fraktion zu entscheiden. Dieses System ist irgendwo schon ganz schön krass, denn das Motto lautet Fraktion vor Blut. Und Beatrice entscheidet sich, wie ihr Bruder, für eine andere Fraktion. Als Tris kommt sie zu der Kämpferfraktion, den Ferox, wo sie auch Four kennen lernt, ihr Ausbilder.

In dem Buch geht es um diese Fraktionen, welche Eigenschaften jede hat, wie Tris sich bei den Ferox als Initiantin macht, und auch um eine Verschwörung. Im Gegensatz zum Buch, finde ich, wirkt Tris in dem Film lahm. Es wird gar nicht so sehr auf ihre Probleme mit den anderen Initianten eingegangen, oder ihren inneren Kampf. Auch das mit den Unbestimmten wird nicht so schön erklärt, wie in dem Buch, von Four ganz zu schweigen. Ich will natürlich nicht spoilern, aber wer den Film mag, wird das Buch lieben. Und gleich mach ich mich an den zweiten Teil ran.

3.0 von 5 Sternen Buchinhalt gut, aber, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent Series Complete Box Set (Taschenbuch)
es fehlen mehrer duzend Seiten (117-148) im dritten Band!
Auch nach einer Ersatzlieferung fehlen sie immer noch. Deshalb nur die 3 Sterne. Scheinbar gibt es bei amazon nur "beschädigte" Ware. Also lieber die einzelnen Bücher kaufen.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Divergent Series Complete Box Set
Divergent Series Complete Box Set von Veronica Roth (Taschenbuch - 22. Oktober 2013)