5.0 von 5 Sternen Viel zu kurz, aber sonst sehr gut, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Warriors: The Untold Stories (Warriors Novella) (Taschenbuch)
Hollyleafs (Distelblatt) Geschichte nach dem Verschwinden im Tunnel hat mich zutiefst berührt; und auch Mistystars Konflikt mit der nicht an den Star Clan glaubenden Heilerkatze Mottenflügel (Mothwing) finde ich sehr schön, nur die Geschichte des Wolkenclans ist zutiefst deprimierend - manchmal sind Teile der Warrior Clan Geschichten überhaupt einfach schrecklich traurig und daher schwer zu verdauen - aber wie immer sind diese kurzen Geschichten gut und spannend geschrieben - zu empfehlen insbesondere für Fans von Hollyleaf (Distelblatt) und Mistystar (Nebelfuß) und den Wolkenclan.

4.0 von 5 Sternen Füllt die Lücken,, 29. Juli 2013
die in den anderen Büchern noch offen blieben. Eher kurze Geschichten, mit wenig Tiefgang, dennoch sehr lesenswert, wenn man die anderen Bücher mochte.

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 18. August 2014
Es macht sehr viel Spaß, doch noch etwas länger im Warrior cats Universum bleiben zu können und mehr Geschichten zu lesen. Beim Abschluß der 4. Staffel war ich schon traurig. Die Geschichten haben mir über Monate durch eine schwierige Zeit geholfen.

Warriors: The Untold Stories (Warriors Novella)
Warriors: The Untold Stories (Warriors Novella) von Erin Hunter (Taschenbuch - 2. Juli 2013)