4.0 von 5 Sternen ein richtig guter zweiter Teil, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Starstruck: A Fame Game Novel (The Fame Game, Band 2) (Taschenbuch)
Starstruck ist Teil 2 der Fame Game Trilogy von Lauren Conrad.
Die vier Mädels Gaby, Kate, Carmen und Madison stehen immer noch vor der Kamera für Season 1 ihrer Reality TV Show "The Fame Game" während alle nebenbei versuchen ihre Karrieren und ihr Privatleben zu meistern.
Carmen ist fast den ganzen Tag am Set und muss sich danach noch mit ihrer Mutter rumschlagen, die sie in den Schatten stellt. Madison muss damit klarkommen nicht mehr so gefragt zu sein, nach ihrem Skandal und sie darf ihre meiste Zeit jetzt in einem Tierheim verbringen, in dem sie ihre Sozialstunden abarbeiten muss. Während Kate versucht ihr Lampenfieber zu besiegen und mit dem Erfolg klarzukommen.

Das Cover, wie sollte es auch anders sein, ähnelt dem Cover von Band 1. Jedoch mit dem Unterschied, dass der Name der Autorin dieses mal hell rosa ist und der Stern auf dem Cover dieses Mal aus winzigen pinken Sternen zusammengesetzt ist.

An der Story hat mir wieder etwas gefehlt, ich kann jedoch nicht genau sagen was es war. Vielleicht ist es einfach, dass die Story 3 echt tolle Hauptcharaktere (Kate, Carmen, Madison) hat und deren individuelle Geschichten in nur 300 Seiten gepackt werden müssen. Aber abgesehen davon, fand ich das Buch wieder gut und es gab einige richtig tolle Stellen.

In diesem Buch sehen wir auch endlich eine komplett andere Seite von Madison, fernab von Glitzer und Glamour. Die Person hinter der Maske aus Designerklamotten und perfektem Styling. Auch wenn die anderen Mädels sich gut in diesem Buch entwickelt haben ist Madison wirklich zu meinem Liebling geworden.

5.0 von 5 Sternen spannend, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Starstruck: A Fame Game Novel (Taschenbuch)
Wer gern hinter die Kulissen des ganzen Hollywood-Geschaefts schaut, wird seine Freude an den drei Teilen von Lauren Conrad haben. Sie erzaehlen die Geschichte von Maedels, die in einer Reality-Show ihr Leben darstellen.

5.0 von 5 Sternen just as good as the ones before, 31. Dezember 2012
Well, if you like the other Lauren Conrad books I am sure you will like this one as well! :)
I can't wait for the next one to come.

5.0 von 5 Sternen I Like!, 27. Dezember 2012
A must-have for every fan of the LC novels!! I absolutely love it!!
Recommend it to everyone who read the other books!

Starstruck: A Fame Game Novel (The Fame Game, Band 2)
Starstruck: A Fame Game Novel (The Fame Game, Band 2) von Lauren Conrad (Taschenbuch - 16. Oktober 2012)