Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. August 2015
- das Buch von - Lauren Conrad / Beautty - ist OK
- habe es meiner Enkelin gekauft
- gerne gebe ich der Ware die Note 1A
am 6. März 2013
Lauren Conrad verrät uns ihre Beauty-Geheimnisse.
Ich muss sagen, dass ihre Schminktipps ganz in Orndung sind und im Gegensatz zu ihrem anderen Buch auch auf andere Gesichtsformen als ihr ovales Gesicht eingegangen wird, aber ich denke solche Tipps bekommt man auch aus Zeitschriften und Internet.
Interessanter fand ich die Auflistung der Inhaltsstoffe, die man bei seinen Beautyprodukten (Gesichts- und Haarprodukte) vermeiden sollte, und welche Schäden diese anrichten können - nach einer Prüfung meines Badezimmerschranks war ich erst schockiert und habe dann einiges aussortiert. In Zukunft werde ich darauf achten, was ich mir da täglich ins Gesicht schmiere!
Den Aufwand den Lauren aber in ihrem Buch beschreibt (zum Beispiel mit Gesichtsmasken, Haarkuren, Haare auch mal an der Luft trocknen lassen, Maniküre usw.) kann ich als Vollzeitangestellte mit sportlichen Hobbys aber nicht leisten, da geh ich lieber an die frische Luft, als stundenlang meine Nägel zu lackieren. Aber jedem wie's ihm gefällt.

Alles in Allem schön zum Lesen und Naschlagen
am 22. März 2013
Das Buch erklärt toll die Basics von Pflege, Make Up, Haare und Nägeln. Auch einige Frisuren und Augenmakeups sind beschrieben. Ich finde das Buch ist eine tolle Basis und enthält auch wichtige Infos wie z.B. Inhaltsstoffe die man vermeiden sollte. Make Up Profis die ihre Basics nicht auffrischen wollen/müssen, rate ich allerdings von dem Buch ab. Ich hole mir aus dem Buch anhand der Bilder aber immer wieder ganz tolle Inspirationen in Sachen Haaren & Make Up.
am 16. November 2012
Ich mochte schon das erste Buch "Style" von Lauren Conrad. Ursprünglich kannte ich sie aus der Serie "The Hills" und habe mir deshalb damals das erste Buch gekauft. Davon war ich so begeistert, dass ich mir auch gleich dieses bestellt habe als es raus kam.

Ich finde das Buch sogar fast noch besser als das erste. Es sind viele Bilder dabei und man kann das meiste sofort zuhause nachmachen.

Jedoch ist die Englische Ausgabe, an manchen Stellen schwer zu verstehen, auch für mich als "fließenden Englischsprecher" ;)

Ich kann es nur empfehlen!!
am 9. Januar 2014
Meine Skepsis gegenüber Online-Käufen habe ich abgelegt und werde sicherlich weiterhin Kunde bleiben. Ich finde es sehr angenehm, im Internet zu stöbern und danach zu bestellen.
am 4. Februar 2013
Die Buecher sind durch Bilder ansehnlich gestaltet und wirken dadurch ansprechend. Der Inhalt ist perfekt fuer Leute, die sich fuer Mode und styling interessieren.
am 11. Januar 2013
habe das Buch meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Ich glaube, sie hat es bereits einige Male durchgelesen und fand die Tipps ausgezeichnet.
am 27. Dezember 2012
I so do love it!
Nothing reeally new, but definitely a must for a Lauren Conrad fan!
Really nice pictures and funny writing!
am 19. Januar 2014
Schönes Buch, einfach zu lesen (in Englisch) und gute Tipps für alle, die Lauren Conrad mögen und Beautynistas sind :o).
am 16. März 2013
Nachdem ich dieses Buch nun schon zweimal gelesen habe (ja gleich zweimal weil ich beim ersten mal nicht glauben konnte wie viel Schwachsinn in diesem buch steht) kann ich eindeutig sagen, dass diese Buch nur für den amerikanischen markt geeignet ist. Vielleicht habe ich auch zuviel von diesem Buch erwartet aber ich finde es etwas dürftig wenn ich auf ca. 280 Seiten nur 5 Tipps finden kann die mir weiter helfen.

Was das Buch meiner Meinung nach so "schlecht" macht ist, dass es nicht ein Buch für alle Typen von Frauen ist, aber sich auch nicht nur über Lauren Conrad dreht. Im Bereich "Hair" sind die Tipps nur auf Mädchen mit langen Haare beschränkt mit dem muss von viel Haarcreme, Blow-Outs, Glätteisen und Lockenstab. Alle Mädchen haben denselben Haarschnitt und versuchen mehr oder weniger sich die selbe Frisur zu verpassen.
Der Bereich "Nails" ist sehr dürftig.
Die Kapitel über das Make Up sind für mich die schlimmsten gewesen. Das mag zu großen Teilen daran liegen, dass mir Natürlichkeit wichtig ist, aber die Menge an Materialen die für ein "normales" Make Up in diesem Buch verwendet wird kostet einen mind. 40 euro (und falls man das öfter als ein, zwei mal im Monat durchführen will, ist das sicher der monatliche betrag für Beauty-Artikel). Auch dass das eine "natürliche" Make Up das gezeigt wird ganze 8 Make Up-Produkte braucht finde ich durchaus erschreckend, weil wo bleibt da die Natürlichkeit.

Ich könnte jetzt noch mindestens eine Stunde so weiter machen (z.B. über das Kapitel in dem sie schreibt dass die Sonne schädlich ist, oder dass wir bei Fragen uns doch einfach an unseren eigenen Stylisten wenden sollen). Was mich einfach stört ist, dass ich für dieses Buch Geld ausgegeben habe und man fast alles aus diesem Buch auch gratis auf ihrer Seite TheBeautyDepartment nachlesen kann. Die Tipps dort sind ebenso gut wie schlecht als in diesem Buch.